Aktualisierung

Antworten
HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Aktualisierung

Beitrag von HollyG » 30.01.2022 18:57

Hallo
Könnte man das bei Einsteigertipps & HIlfe mal um die neu hinzu gekommenen Produkte ergänzen?
https://wurzelforum.wurzelimperium.de/v ... 8&t=111570
Da hat sich seither ja ein bisschen was getan.
Vielen Dank und liebe Grüße

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Aktualisierung

Beitrag von mara maroni » 31.01.2022 14:55

Ich fände dies auch sehr begrüssenswert! :star:

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Aktualisierung

Beitrag von Maulwurfzuechter » 02.02.2022 15:17

Hinter dem :?: im Garten wurden schon einige Punkte ergänzt. Wäre toll, wenn dies weiter gemacht wird.
Ergänzen: Spielbereiche mit Kurzanleitung Vogelpost, Schneckenrennen, Stadtpark, Bonsai, Monsterpilze, Sammlerina

Im Bereich "Gildenquests" fehlt der Hinweis, dass es inzwischen 120 Questaufgaben gibt und 5 Weltwunder.

Im Thema "Weltwunder" fehlt der Badesee und das Baumhaus.

Im Thema "Questaufgaben" bitte ergänzen, dass es in jedem Spielbereich solche gibt und zusätzlich die Jahresquestreihe, Unendliche Questreihe und Herr Knollentrieb.

Im Thema "Wurzeltal" bitte Herr Knollentrieb und die Jahresquestreihe ergänzen.

Im Thema "Schreberlingen" bitte Unendliche Questreihe und Sammlerina ergänzen.

Im Thema "Coins" bitte einen Hinweis auf Einsatz in allen Spielbereichen und die Möglichkeit für Videos Coins zu erhalten.

Im Thema "Premium-Account" fehlen die Hinweise auf den Punkte-Abholbutton im Bonusregal, die Navigation am Gartenrand und den Gartenchecker.

Thema "Bienenhonig" bitte um eine Grunderklärung des Spielbereiches ergänzen.

Bitte auch einmal die Systemnachrichten bei Levelaufstieg anpassen, gemäß der Beschreibung (verfügbare Pflanzen & Spielbereiche) unter "Erreichbare Levels". Da gab es in der Vergangenheit einige Neuerungen, welche in den Nachrichten fehlen.
Ist doof, wenn man nur die in der Systemnachricht angegebenen Pflanzen besorgt und dann aus heiterem Himmel etwas im Quest verlangt wird, was gar nicht im Regal ist.

Daaaankeee :mrgreen:
Bild

Dany95
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2020 19:23

Re: Aktualisierung

Beitrag von Dany95 » 21.05.2022 13:58

Super Auflistung @Maulwurfzüchter!
Leider ist keiner der genannten Punkte bisher umgesetzt worden - vielleicht hilft ja dieser Push des Threads zum "Wieder-in-Erinnerung-rufen" :D

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Aktualisierung

Beitrag von HollyG » 23.05.2022 19:21

Ich finde es regelrecht frech, dass hier nicht mal geantwortet wird. Wir sind hier (teilweise zumindest) zahlende Kunden. Was ist das denn bitte für ein Service?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 243
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Aktualisierung

Beitrag von HappyMuffin » 26.05.2022 12:13

Hi HollyG,

wie der Name des Threads schon sagt, könnt ihr hier allerlei Vorschläge/Wünsche etc. posten. Diese werden auch alle von uns gelesen. Statusmeldungen zu einzelnen Posts gibt es aber nicht - und gab es auch nicht - da dies leider einfach viel zu aufwendig ist bei so vielen Vorschlägen. Vielen Dank für dein Verständnis.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten