Knollentriebs Herausforderungen

Antworten
mayassummer
Beiträge: 36
Registriert: 22.08.2012 22:35

Knollentriebs Herausforderungen

Beitrag von mayassummer » 08.04.2021 20:53

Nachdem ich die Ankündigung gelesen habe, hatte ich manches anders verstanden. Um auch die Herausforderungen nach Erspielen des Gartens aufzuwerten hätte ich folgenden Vorschlag:

Alle 10 Herausforderungen startet eine neue Siegesserie. Am Ende der ersten Siegesserie gab es den Garten, am Ende der nächsten Siegesserie könnte es andere ‚Gewinne‘ geben, zum Beispiel:
1 Monat kostenlosen Imker
Erhöhten Ertrag beim Honig für einen bestimmten Zeitraum
Einen Vogel, den es sonst nur für coins gibt
Setzkasten oder Erholungsgartenitem, das Punkte gibt
Besondere Scheren für den Bonsaigarten
Erhöhten Ertrag an Vogelpostpunkten für einen bestimmten Zeitraum
....
Wenn alle 10 Herausforderungen eine neue Siegesserie startet, kann man nicht weiter zurück fallen und die erspielten ‚Gewinne‘ nicht verlieren.

So ähneln die Herausforderungen der unendlichen Questreihe, haben allerdings den Vorteil, dass man die Produkte für sich anbaut und nicht wie bei den anderen Quest Reihen abgeben muss.

Gast

Re: Knollentriebs Herausforderungen

Beitrag von Gast » 10.04.2021 11:27

Auch wenn ich längst nicht so weit bin: Der Vorschlag klingt spannend und nach einem echten Anreiz, bei herrn Knollentrieb weiterhin aktiv zu bleiben. Darüber hinaus hätte ich aber eine Verständnisfrage: Kann man Gewinne, also den 7. Garten, etwa wieder verlieren? :shock:

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Knollentriebs Herausforderungen

Beitrag von Luminea » 10.04.2021 13:23

Das klingt nach einem super Vorschlag. Besonders der Punkt Bonusitems oder Erholungsgartenitems ist interessant - vor allem, wenn man darüber Items erspielen könnte, die man in vorangegangenen Events nicht geschafft hat zu erspielen oder noch nicht im Spiel registriert war. Ich frag mich ja immer wieder wie Neulinge, die jetzt anfangen zu spielen, über ihren überaus leeren und nicht mehr befüllbaren Setzkasten denken...
Coin-Bonsais würden mich auch reizen, auch wenn die Herausforderungen aktuell für mich noch nicht angehbar sind.
Ach und dann war da ja noch der 10. Vogelpostauftragsslot, von dem noch keiner weiß, wann und wie er implementiert wird. ;)

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Knollentriebs Herausforderungen

Beitrag von Maulwurfzuechter » 15.04.2021 13:04

Dieser Vorschlag ist tatsächlich viel reizvoller, als wertlose Bildchen im Regal, denn man muss sich ja schon anstrengen und echten Einsatz zeigen.

Boni-Varianten gäbe es unzählige und das Spiel basiert ja auf das Belohnungssystem.

Also beide Daumen hoch dafür! :mrgreen:
Bild

Antworten