Kräutergarten

Antworten
Gast

Kräutergarten

Beitrag von Gast » 06.11.2020 07:43

:!: "Kleine" Erweiterung der KRÄUTERGARTEN-Events" :!:

Bei jedem Kräutergarten-Event und je nach geforderter Krautsorte begleitet uns ja seit Jahren auch immer eine spezielle, nette Bildszene rechts neben dem Garten :)
Nun meine Idee: man könnte doch ZUSÄTZLICH zu den Punkten, die als Belohnung für Event-Abschluss winken, auch jedes Mal ein Puzzleteilchen (wie zum Beispiel beim Weihnachtskalender) bei Abschluss des aktuellen Kräuter-Events für das entsprechende Bildchen erhalten, um es, wenn es dann irgendwann komplett wäre, freizuschalten und als Geschenke- oder Bonusitem im Trophäenschrank zu haben...meiner Meinung nach würde das Kräutergarten-Event dadurch nochmal um Einiges attraktiver und aufgewertet :)!!!

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Kräutergarten

Beitrag von Luminea » 08.11.2020 21:16

Ich schaffe gar nicht jedes Kräuterevent, weil die Anbauzeiten bei einigen nicht optimal sind. Dann verpasse ich ja Teilchen und das Bild bleibt unvollständig?

Gast

Re: Kräutergarten

Beitrag von Gast » 12.11.2020 07:22

Auch für den Fall, mal ein Puzzleteilchen zu verpassen, könnte man sicherlich LEICHT für Abhilfe sorgen, DAFÜR hätte ich folgende Vorschläge:

- durch ein rollierendes System (wie zum Beispiel bei Sammlerina, bei der sich die geforderten Waren für Bronze- Silber- und Goldtrophäen in bestimmten Abständen ebenfalls regelmässig wiederholen) wäre gewährleistet, dass man auch bei den wechselndne Kräutergarten-Events irgendwann ALLE Puzzleteile beisammen hat :)

- ZUSÄTZLICH die altbewährte Methode, sofort und schnell noch an ein "verpasstes" Puzzleteil ranzukommen, wäre der Einsatz eines kleinen Coins-Betrags!!!

Antworten