Bonsaischere merken

Antworten
Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Bonsaischere merken

Beitrag von Luminea » 24.08.2020 10:20

Es ist wieder passiert, ich war unachtsam. :(

Ich habe aus den Quests immer mal 5 besondere Scheren erspielt. Die möchte ich aber gerne für die späteren, lukrativeren Bäume aufheben.
Nun ist mir zum wiederholten Male die "normale" Schere ausgegangen und schon rutschen die 5 "guten" Scheren nach vorn. Und da sind sie jedes Mal, wenn ich ins Spiel einlogge und zum Bonsaigarten gehe, obwohl ich die normale Schere schon längst nachgekauft hab. Ich muss dann jedes Mal selber die Scherenart wechseln, oft vergesse ich das, deshalb sind mir schon gute Scheren für sinnlose Baumschnittaktionen flöten gegangen.

Kann man da nicht was machen, dass sich das Spiel die letzte Schere, die man bentuzt hat, merkt und sie beim nächsten Login wieder voreingestellt ist?

Danke schon mal! :)

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Bonsaischere merken

Beitrag von Luminea » 25.08.2020 21:26

Ok, hat sich erledigt. Hab, wie schon befürchtet und erwartet, im Tran die Schere nicht gewechselt und sinnlos verballert. Mit Coins kauf ich die nun sicher nicht mehr nach, so dass sich das Problem daher von alleine gelöst hat. Wer nur eine Scherensorte besitzt, kann dann ja nicht mehr viel falsch machen. :evil:

Antworten