Gartenchecker

Antworten
Dodu

Gartenchecker

Beitrag von Dodu » 17.07.2020 06:26

Wäre es nicht super, wenn der Gartenchecker auch die Gärten checken würde?

Eventuell könnte er auch anzeigen, was als nächstes fertig ist, so dass man weiß, wann man wieder in welchen Garten oder Spezialgarten muss. Das wäre jedenfalls ein toller Zusatz :)
Zuletzt geändert von Dodu am 15.08.2020 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gartenchecker

Beitrag von Gast » 15.08.2020 00:22

Gute Idee :)

Gast

Re: Gartenchecker

Beitrag von Gast » 19.10.2020 01:02

Ja, finde die Idee auch super, viel besser als sich dauernd durch die Gärten durchklicken zu müssen.

Dodu

Re: Gartenchecker

Beitrag von Dodu » 13.05.2021 20:42

Ich würde mir wünschen, dass der Gartenchecker für den Stadtpark analog zur Bonsai-Schule funktionert, also anzeigt, sobald man die Kasse im Startpark leeren kann und nicht erst wenn sie voll ist.

Antworten