Bonuszeitverkürzer

Antworten
Gast

Bonuszeitverkürzer

Beitrag von Gast » 15.05.2019 15:39

Aus aktuellem Anlass fände ich es sehr hilfreich , wenn es für den Erholungsgarten einen Bonuszeitverkürzer gäbe :mrgreen: .
Hab meinen Abholungsrhythmus so getaktet , dass ich alle 8 Stunden den Bonus vom Kirschblütenevent abhole .
Gestern und auch heute gab es bei mir Probleme mit dem Internet -Anbieterproblem- , sodaß letztendlich der Rhythmus auf für mich fast unmögliche Zeiten verschoben wurde :roll: Um den Zeitrhythmus wieder auf Spur zu kriegen , müsste ich einen ausfallen lassen ... was sehr ärgerlich wäre :P
Schön wäre eine Zeitstaffelung wie beim Bewässerungshelfer im Wassergarten... also 10 Min. für 1 Coin ; 30 Min. für 2 Coins ; 1 Std. für 3 Coins und 2 Std. für 5 Coins :!: :!:
Würde garantiert mehr genutzt, als der absolut unnötige Unkrautwächter mit seinen horrenden Preisen :lol: :lol:
Liebe Grüße über´n Gartenzaun.

Gast

Re: Bonuszeitverkürzer

Beitrag von Gast » 23.10.2019 06:21

Guten Morgen allerseits ....
gaaaaaannnnzzzz lieben Dank für die Umsetzung :star: :star: :star: :star: :star: :D .
Leider hab ich ihn erst gestern Abend um 23:30uhr entdeckt :( ... aber jetzt weiß ich ja , dass er da ist :lol: :lol: .
Allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße über`n Gartenzaun.

Antworten