Pflanzenbelohnung

Antworten
Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Pflanzenbelohnung

Beitrag von Luminea » 11.02.2019 08:23

Ich finde es doof, jetzt direkt eine Pflanze auswählen zu müssen für den Punktebonus bei dem Event. Ich bin noch nicht durch mit dem Erspielen von Tickets, möchte aber auch nicht eine dieser Pflanzen für den Bonus wählen und sie noch weitere 168h anbauen, wenn ich ja vielleicht schon früher alle Tickets zusammen habe. Also entweder hab ich nicht vom Bonus oder ich baue jetzt noch 168h denselben Quatsch an. :(

Gast

Re: Pflanzenbelohnung

Beitrag von Gast » 11.02.2019 09:48

Dann wähle doch eine der Wasserpflanzen aus ;)

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Pflanzenbelohnung

Beitrag von Luminea » 12.02.2019 09:22

Na ja, nun hatte ich gestern so viel zu tun, dass ich nicht mehr dran gedacht hatte. Nun hat es sich auch so erledigt. 20% Bonus auf nichts. ;)

Antworten