Neue Honigsorten und neue Quests - Errungenschaften

Gesperrt
Benutzeravatar
reed
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2011 14:21

Neue Honigsorten und neue Quests - Errungenschaften

Beitrag von reed » 18.11.2018 09:44

Honigkönig bekommt man, wenn alle Bienenquests geschafft sind und den Honigliebhaber, wenn jede Honigsorte 1x produziert wurde.

Viele haben Honigkönig und Honigliebhaber nach dem 100 Quest bekommen. Ist das nicht ungerecht, gegen den, die nicht so weit waren?
Ich bin gerade bei 69 Quest... das Ziel, um die beiden bald zu bekommen, hat sich in weitere Zukunft verschoben.. Vor allem, die neue Quests, sind echt Hammer.. :roll:

Benutzeravatar
reed
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2011 14:21

Re: Neue Honigsorten und neue Quests - Errungenschaften

Beitrag von reed » 18.11.2018 10:04

Ach, habe das selbe Thema auch hier gefunden.. :lol:

viewtopic.php?f=1&t=115165

Gesperrt