Geschenke und Bonusgegenstände

Antworten
Gast

Geschenke und Bonusgegenstände

Beitrag von Gast » 08.11.2018 07:47

Hallo,

das Thema des Auffüllens mit verpassten und nicht mehr verfügbaren Geschenken und Bonusgegenständen hatten wir hier ja schon öfters.
Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag?

Mit der unendlichen Questreihe kann man sich mit jedem erfüllten 50. Quest die Option auf einen Bonusgegenstand / Geschenk freischalten, den man noch nicht hat?

VG

Roehre

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Geschenke und Bonusgegenstände

Beitrag von eissperk77 » 09.11.2018 12:24

Ok das würde ich sofort begrüßen!

Rauchkraut

Re: Geschenke und Bonusgegenstände

Beitrag von Rauchkraut » 09.11.2018 21:49

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Geschenke und Bonusgegenstände

Beitrag von Gast » 11.11.2018 08:08

Mit dem Kino bin ich mir nicht so sicher.
Es gibt auch nach mehr als einem Jahr (nur mit dem monatlichen Wechsel) Gegenstände, die mir noch nie gezeigt wurden. Andere dafür schon drei mal. Wenn es mehr Gegenstände gäbe, würden manche vielleicht (fast nie) gezeigt werden?

VG

Roehre

Rauchkraut

Re: Geschenke und Bonusgegenstände

Beitrag von Rauchkraut » 11.11.2018 10:40


Antworten