Schilfsetzling

Antworten
eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Schilfsetzling

Beitrag von eissperk77 » 18.01.2018 15:00

Hallo liebe SL,ich würde es begrüßen wenn in Zukunft der Schilfsetzling im gesamten Wassergarten anpflanzbar wäre.Dadurch könnte man statt der 24 jetzt möglichen dann 48 Setzlinge anpflanzen.Das würde für alle die am Weltwunder arbeiten schon viel helfen!Und Schilf wächst ja auch tatsächlich am Teichrand!
Danke fürs umsetzen schon Mal!

Gast

Re: Schilfsetzling

Beitrag von Gast » 11.02.2018 20:20

Ich habe erfahren, das ich diese Schilfsetzlinge im Wassepflanzenshop bekommen kann, in Schreberlingen.

In der Spielinfo im Account steht allerdings, das Schilfsetzöing ab Level 10 ferfügbar ist.

Ich bitte drum, das das angepassd wird, auf das Level, wo man in den Shop reinkommt.

Vielen lieben Dank im Vorraus.

Gast

Re: Schilfsetzling

Beitrag von Gast » 11.02.2018 21:44

Kann es sein, dass du keinen Premiumaccount und kein Fahrzeug hast?
Nach Schreberlingen kommst du dann nur mittwochs und samstags mit dem Bus ab Wurzeltal.
Das hat aber nichts mit dem Level zu tun.

Gast

Re: Schilfsetzling

Beitrag von Gast » 11.02.2018 21:51

Habe ich beides, abber diesen Wasserdingens kann ich nicht betreten.
Bin Level 11.

Gast

Re: Schilfsetzling

Beitrag von Gast » 12.02.2018 03:19

Schilfsetzlinge kann man im Wassergarten pflanzen. Den gibt es aber erst ab Level 19. Vorher kommt man auch nicht in den Shop in Schreberlingen rein.

Insofern macht es wenig Sinn, dass es Schilfsetzlinge bereits ab Lv. 10 geben soll.

Gast

Re: Schilfsetzling

Beitrag von Gast » 12.02.2018 08:34

Badenserin hat geschrieben:Schilfsetzlinge kann man im Wassergarten pflanzen. Den gibt es aber erst ab Level 19. Vorher kommt man auch nicht in den Shop in Schreberlingen rein.

Insofern macht es wenig Sinn, dass es Schilfsetzlinge bereits ab Lv. 10 geben soll.
Hier der Screen ist aus der Spielhilfe im Spiel selber, Bereich Pflanzen

Bild

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Schilfsetzling

Beitrag von Stuttgart1893 » 12.02.2018 08:49

tigerlilly hat geschrieben:
Badenserin hat geschrieben:Schilfsetzlinge kann man im Wassergarten pflanzen. Den gibt es aber erst ab Level 19. Vorher kommt man auch nicht in den Shop in Schreberlingen rein.

Insofern macht es wenig Sinn, dass es Schilfsetzlinge bereits ab Lv. 10 geben soll.
Hier der Screen ist aus der Spielhilfe im Spiel selber, Bereich Pflanzen

Bild
Für den Bau eines Weltwunders der Gilden ab Level 10 können fertige Pflanzen, soweit ich das in Erinnerung habe, abgeliefert werden. Demnach müsste der Zugang zum Aquashop schon ab Level 10 möglich sein. Anpflanzen nicht (Fehler in der Level-Übersicht), da erst ab Level 19 der Wassergarten vorhanden ist, aber kaufen müsste man sie können.
Bild

Gast

Re: Schilfsetzling

Beitrag von Gast » 12.02.2018 13:29

Stuttgart1893 hat geschrieben: Für den Bau eines Weltwunders der Gilden ab Level 10 können fertige Pflanzen, soweit ich das in Erinnerung habe, abgeliefert werden. Demnach müsste der Zugang zum Aquashop schon ab Level 10 möglich sein. Anpflanzen nicht (Fehler in der Level-Übersicht), da erst ab Level 19 der Wassergarten vorhanden ist, aber kaufen müsste man sie können.
Bild
Und genau das kann ich nicht.
Habe im Bauernhof, in der Baumschule und im Blumenladen gesucht.
Und den Aqua-Shop kann ich noch nicht betreten.
Aufgrund dessen habe ich um die Anpassung gebeten.


Edit 13.2.18: Support ist informiert und entwirrt die Ferwirrung.

Antworten