Events auf den englisch/amerikanischen Servern

Newby
Beiträge: 1436
Registriert: 03.11.2008 10:58

Events auf den englisch/amerikanischen Servern

Beitragvon Newby » 05.11.2017 14:57

Dazu möchte ich nur mal anregen, dass man sich das Event vor dem Start vielleicht auch mal auf anderssprachigen Servern anschauen könnte. Ich spiele z.B. auf einem der englisch/amerikanischen Server. Die Anzeige des Events funktioniert da nicht richtig, weil eins der Fenster zu hoch wird, weil ein Text nicht in eine Zeile passt. Das führt dann wiederum dazu, dass man von der unteren Reihe, Produktpaket und Punkte, nur die oberste Textzeile sieht. Tolles Event! Sieht aus wie Kraut und Rüben und die Hälfte fehlt!

Edit: Das ist doch mal wirklich "spooky".

Bild

Barbados
Beiträge: 213
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: Events auf den englisch/amerikanischen Servern

Beitragvon Barbados » 05.11.2017 16:20

Gibt es dafür kein englischsprachiges Forum? Hier hat man auch so schon mit genug Dingen zu kämpfen :lol:

Newby
Beiträge: 1436
Registriert: 03.11.2008 10:58

Re: Events auf den englisch/amerikanischen Servern

Beitragvon Newby » 05.11.2017 16:36

Da gibt es seit einiger Zeit nur noch das Upjers-Forum für alle Spiele. Da bin ich nicht angemeldet, genauso wenig wie im deutschsprachigen Upjers-Forum. Wenn das aber bis jetzt dort noch keiner gemerkt und gemeldet hat, dann bin ich wohl der einzige aktive Spieler auf einem englischen Server. Oder es interessiert sich dort keiner für das Event. Oder es liest dort kein Upjers-Mitarbeiter mit. Oder es interessiert Upjers nicht. Oder ...