Neues Feature

Antworten
Gast

Neues Feature

Beitrag von Gast » 31.10.2017 15:32

Mir schwebt da eine Neuerung vor, bei der man mit Einsatz großer Mengen Coins (1000?) täglich 2% der Punkte bis zum Ersten der Punkterangliste erhalten kann, ähnlich zum aktuellen Halloween-Event, nur dass es nicht um Punkte bis zum nächsten Level geht, sondern zum Punktbesten des Servers. So kann man die mittlerweile sehr groß gewordenen Punkteabstände zur Tabellenspitze auch als relativer Neuling in einer überschaubaren Zeit aufholen. Damit wäre doch allen gedient: Neue Spieler haben wieder eine Perspektive und Upjers bekommt etwas Geld in die Kasse. Also lasst euch was Schönes einfallen.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Neues Feature

Beitrag von Lokomo » 31.10.2017 16:23

Und der Erste der Punkterangliste? Ist im Ar... gekniffen, weil er das Feature nicht nutzen kann. (?)
Wie ungerecht wäre das denn?
Der steht ja nicht ganz ohne Grund da oben. Hat über Jahre hinweg Coins investiert, sich Tag und Nacht diverse Wecker gestellt, Mitspieler "angepumpt", alle Quests erfüllt etc usw und erst recht so fort.
Nee nee ... es sei denn, der Punkteranglistenbeste bekommt als Ausgleich dafür 100 Millionen wT. Dann wäre er vermutlich bald der Kohleranglistenbeste.
So als Ausgleich ... verstehste?
:lol:
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Neues Feature

Beitrag von Stuttgart1893 » 31.10.2017 16:28

My absolute Agreement! 8)
Mit Einführung dieses Vorschlages wandle ich mein bescheidenes Barvermögen in Coins um, werfe sie mit allen am Lager befindlichen Waren, einschließlich des gesammelten Honig's zu Niedrigpreisen auf den Markt und verabschiede mich von einzigen Server auf dem ich spiele.

Gast

Re: Neues Feature

Beitrag von Gast » 31.10.2017 18:00

Naja, Hauptsache es bringt Kohle, egal welche Auswirkungen es auf die Balance des Spiels hat. Das ist doch die Richtung, in die WI offensichtlich immer mehr läuft. Erst die Bienen, dann das Event, da wäre das doch eine konsequente Fortsetzung. Da will man mal Upjers mit einer lukrativen neuen Idee unterstützen und dann will sie keiner haben. :( :roll:

P.S.: Natürlich kann der erste der Rangliste das nutzen, sobald er eben überholt worden ist. Wobei er dadurch ja eigentlich nicht überholt werden kann und selbst eine Annäherung dauert viele Monate oder gar Jahre mit jeweils 100,- € pro Tag. :wink:
P.P.S: Meine Provision für die Rechte an der Idee wären nur lausige 20% der Einnahmen, praktisch geschenkt! 8)

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Neues Feature

Beitrag von Stuttgart1893 » 31.10.2017 19:00

*grins* @Newby: war mir schon klar, du als Mathe-Genie hast den Post mit frommen Gedanken eingestellt 8) :mrgreen:

Antworten