Schilfsetzlinge umwandelbar machen

Antworten
eissperk77
Beiträge: 158
Registriert: 12.03.2012 12:57

Schilfsetzlinge umwandelbar machen

Beitrag von eissperk77 » 30.05.2016 12:31

Liebe Spielleitung es wäre schön wenn man auch die Schilfsetzlinge im Gildenhaus umwandeln könnte (etwa in Pilzgeflechte).Denn einige in unserer Gilde besitzen keinen Wassergarten bekommen aber im Gildenhaus öfter mal Schilfsetzlinge und können die nicht anbauen a er auch nicht abgeben.Dies ist schade.Also schafft doch bitte die Möglichkeit diese im Gildenhaus umzuwandeln wie es für die fertigen WW Produkte bereits geht.Vielen Dank

Gast

Re: Schilfsetzlinge umwandelbar machen

Beitrag von Gast » 08.06.2016 07:58

Bild...oh ja, das wäre toll!

eissperk77
Beiträge: 158
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Schilfsetzlinge umwandelbar machen

Beitrag von eissperk77 » 06.03.2017 19:47

Wieder in Vergessenheit geraten ?
Hallo Spielleitung:Viele Mitglieder unserer Gilde besitzen keinen Wassergarten ,bekommen aber im Gildenhaus Schilfsetzlinge.Leider können die nicht angebaut werden.Also nun findet endlich eine Lösung:Zwei Möglichkeiten:1 Ihr macht auch die Setzlinge umwandelbar oder wer keinen Wassergarten hat kann in Zukunft im Gildenhaus keine Wassergartenprodukte bekommen.
Macht bitte was.Es ist nicht schön wenn dann 30 Schilfsetzlinge da sind aber nichts nützen!Danke!!!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 686
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Schilfsetzlinge umwandelbar machen

Beitrag von Maulwurfzuechter » 06.03.2017 20:32

Setzlinge können grundsätzlich nicht getauscht werden. Sie muss man anbauen.
Ohne Wassergarten sind die Schilfsetzlinge nutzlos.
Bleibt dem User nur die Möglichkeit wT sparen und den Wassergarten frei zu schalten.

Alternative: die Schilfsetzlinge werden vom System nur dann frei gegeben, wenn man auch tatsächlich den Wassergarten besitzt.
Da müssten die Entwickler ran.
Bild

hspeine
Beiträge: 381
Registriert: 14.05.2010 16:32

Re: Schilfsetzlinge umwandelbar machen

Beitrag von hspeine » 06.03.2017 20:34

Ich vermute dass da nix passiert,die Spieler sollen sich ja den Wassergarten kaufen und dann die entsprechenden Queste erledigen,das nimmt dann wieder Geld aus dem Spiel und dann auch Waren .Und dann gibts ja auch noch die Möglichkeit die Wachstumzeit zu Verkürzen von den Wasserpflanzen oder den Anpflanzhelfer zu nutzen,alles Sachen an deren Benutzung die SL sehr interessiert ist

Barbados
Beiträge: 234
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: Schilfsetzlinge umwandelbar machen

Beitrag von Barbados » 06.03.2017 21:42

Aber daran sollte doch auch jeder Wurzler interessiert sein. Es bringt ja absolut keinen Vorteil keinen Wassergarten zu besitzen?
Früher oder später kann man die Schilfsetzlinge anbauen, ich würde das ganze nur begrüssen, weil die Schilfsetzlinge auch nur 1-fache Punkte, statt den Wasserpflanzen typischen 4-fachen Wert geben und es dadurch vorteilhafter wäre Schilfsetzlinge in eine der anderen Arten umzutauschen. Aber rein wegen der Punkteoptimierung.

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Schilfsetzlinge umwandelbar machen

Beitrag von Drundak » 07.03.2017 14:42

Wenn sie stören gibt es immer noch den tollen Mülleimer, einfach rein damit, wenn wer keinen Wassergarten haben mag (was ich nicht verstehen kann, wirft der doch echt gut Punkte und die Möglichkeit für den Booster, also noch mehr Punkte in gleicher Zeit, ab).

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Antworten