Teillieferungen für Quests

Antworten
Gast

Teillieferungen für Quests

Beitrag von Gast » 17.12.2015 10:36

Hallo,
da ich das Thema (gibt es iwo) nicht mehr gefunden habe, mache ich es noch einmal neu auf.

Bitte Spielleitung, ändert die Einlieferung bei allen Quests doch so, dass die verlangten Waren auch stückweise geliefert werden können.
Das gibt es doch schon bei den Wochenquests...... und in anderen Upjers-Spiele.
Wäre doch sinnvoll und wurde im alten Thread von Vielen befürwortet.

LG
A.A.

Gast

Re: Teillieferungen für Quests

Beitrag von Gast » 05.01.2016 14:18

Ich habe gerade mal geschaut, bereits im April 2013 wurde das Thema angesprochen (http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 9#p4990390) und bis heute ist nichts passiert...

Edit: bereits in 07/2012 (!!!) kam der Vorschlag: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0#p4694050

Also ist meine Hoffnung sehr gering, dass die SL da irgendetwas in diese Richtung tut. Ich finde den Vorschlag immer noch sehr gut und wiederhole meine Argumente von damals gern noch mal:

- es ist eine Angleichung an andere Quests
- jeder kann weiterhin selbst entscheiden ob er die Waren bereits teilweise einsendet, sich als Vertrag schickt oder die Waren im Regal liegen lässt

powerfrauat
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2008 13:46

Re: Teillieferungen für Quests

Beitrag von powerfrauat » 18.02.2016 08:31

Auch ich unterstütze diesen Vorschlag. Mit der Teillieferung ist es wesendlich übersichtlicher zu produzieren.

Sollte auch für die Programierer keine große Herausforderung sein. Wie auch schon von anderer Seite erwähnt gibt es das ja schon.

Bitte, bitte machts doch einfach.

Lieben Gruß

Power

Gast

Re: Teillieferungen für Quests

Beitrag von Gast » 15.02.2018 07:33

Zwei Jahre später hole ich das Thema wieder raus.

Warum werden die Abgabgen bei den Quests nicht angepasst? Also bei allen Quests Teillieferungen zulassen oder eben nicht.

Die herkömmliche Questreihe ist mittlerweile die einzige, wo man alle Mengen auf einmal abgeben muss, selbst bei der neuen "Unendlichen Questreihe" sind Teillieferungen möglich.

Und das Argument, man kann sich ja Verträge schicken ist ja fein, da konnter ich mal wieder: es wird niemand gezwungen in Teillieferungen abliefern. Wer lieber Verträge nutzt, kann dies weiterhin tun. Niemandem wird im Spiel etwas weggenommen, wenn auch in der herkömmlichen Questreihe Teillieferungen möglich gemacht werden.

Es wäre schön, wenn sich jemand vom Support mal hierzu äußern würde.

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Teillieferungen für Quests

Beitrag von Patlok » 26.02.2018 16:43

Push. Die SL sollte sich dem mal annehmen.
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Antworten