Neue Stadtansicht

Gast

Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 09.10.2014 20:02

Mit Verlaub, ich finde, die neuen Symbole in Wurzeltal zerstören die bisherige "Landschaft" :shock:
Als wäre ein neuer Designer zugange gewesen - einer, der die bisherigen Formen überhaupt nicht mag :cry:
Ich wünsche mir, dass morgen wieder alles beim alten ist :P
Vielleicht geschehen Wunder :wink:

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 09.10.2014 20:09

Dem kann ich nur beipflichten! Der ganze Charme von Wurzeltal ist zerstört und niemand wird sich jetzt besser Im Dorf zurecht finden, der nicht auch bisher alles gefunden hat! Ich stelle mir grade den schönen Weihnachtsbaum in Wurzeltal vor - da wird man den Baum vor lauter Schildern nicht sehen! Dazu diese scheußlich bunten Farben - ich spiele doch nicht Monopoly... wirklich gräßlich das Ganze und eine Geschmacksverirrung sondergleichen! Ich hoffe wirklich, es handelt sich hier nur um einen Testlauf, der schnell wieder in der Versenkung verschwindet. :twisted:

wurzelseppal
Beiträge: 43
Registriert: 25.11.2010 18:45

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von wurzelseppal » 09.10.2014 20:35

Sollte es eine Abstimmung geben vote ich auch gegen diese komischen Schilder, die sind ja grauenhaft.
Wäre schön wenn morgen wieder alles beim alten wäre!
LG

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 09.10.2014 20:53

Da sollte man sich lieber eher mal Gedanken über ein neues Weltwunder machen. Vielleicht auch mal über neue Pflanzen ab Level Superzwerg!!!!

Ich brauche jedenfalls nach mehr als 5 Jahren keine Anleitung wo was zu finden ist.
Das erinnert mich irgendwie an das Seniorenhandy von meinem Papa und sieht einfach nur grauenhaft aus.

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 09.10.2014 22:51

alora hat geschrieben:Mit Verlaub, ich finde, die neuen Symbole in Wurzeltal zerstören die bisherige "Landschaft" :shock:
Als wäre ein neuer Designer zugange gewesen - einer, der die bisherigen Formen überhaupt nicht mag :cry:
Ich wünsche mir, dass morgen wieder alles beim alten ist :P
Vielleicht geschehen Wunder :wink:
Ich möchte mich dem auch anschließen. Die (alte) Stadtansicht ist doch wunderbar. Ein wunderbar schönes Bild. Bisher gewesen. Und diese großen hässlichen Kreise machen das Bild total kaputt. Dito übrigens in der Schreberlingen.
Ich möchte jedenfalls auch gern, dass morgen wieder alles beim alten ist. BITTEBITTEBITTE!!!

Macht doch bitte euer schönes Spiel mit seiner wunderbar liebevollen Gestaltung nicht durch solche Hässlichkeiten kaputt.

Grüße

Xaricka

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von ilonamutti » 09.10.2014 22:55

wurzelseppal hat geschrieben:Sollte es eine Abstimmung geben vote ich auch gegen diese komischen Schilder, die sind ja grauenhaft.
Wäre schön wenn morgen wieder alles beim alten wäre!
LG
ich schließe mich dem an - einfach schrecklich diese viel zu bunten und viel zu großen "Schilder"
wie schön es doch vorher aussah :cry:
BildBildBildBild

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 09.10.2014 23:20

dieser Stilmix ist wirklich gruselig. Es schleicht sich immer mehr das Gefühl ein, dass unser Wurzelimperium ein Stiefkind-Dasein bei upjers führt. Keine Pfingstrosen in diesem Jahr, keine Sommerpräsente, keine Events mehr im Erholungsgarten... aber nun diese total unpassenden Buttons. Da darf's aber was mehr sein :wink:

addyland
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2009 20:29

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von addyland » 10.10.2014 08:46

da gebe ich Wiesengrund völlig recht. Bringt lieber einen neuen Quest oder etwas anderes Interessantes als Euch so einen Mist mit den völlig überdimensionierten, hässlichen Buttons einfallen zu lassen. Das verschandelt das ganze Bild und - im Gegensatz zu vorher - ist auf dem Bildschirm eine derartige Unruhe zu bemerken, dass es nur noch nervt und aggressiv macht. Also: Wenn Euch schon nichts Gescheites mehr einfällt stellt wenigstens wieder den alten Zustand her und lasst uns in Ruhe weiter wurzeln :twisted:

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 08:58

... warum muß immer alles "verschlimmbessert" werden ??? :evil: ... so unnötig und unverständlich wie die Rechtschreibreform :twisted:
da macht die Entwicklung einer buntkarierten Paprika für mich mehr Sinn :mrgreen:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.10.2014 09:55

Kann hier nur all meinen "Vorrednern" recht geben, die Dinger sind wirklich scheußlich.
Bitte wieder ändern
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 10:20

Ich sehe das ganz genau so: Man langweilt sich mittlerweile durch die Level, fragt sich jetzt schon, was passiert, wenn die letzten Quests erledigt sind - perspektivlos das Ganze. Und jetzt wird es einem schon vorher durch diese grellen Buttons verleidet.
Upjers, was ist der Plan?????

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 19:11

Das schlimme an der ganzen Sache ist das ich meine Kakteenquests nicht mehr aufrufen kann.
Der Button dazu funzt nämlich irgendwie nicht. Der reinste Alptraum ist das ganze.
Außerdem ist nur noch ein einziger Button verfügbar und nicht wie vorher 1-4 davon.

Keinen Fragen, einfach machen und sich denken: Solls uns doch egal sein
was wieder einige dazu sagen.

Gast

Re: Neue und äußerst alberne Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 20:38

Ich beschwere mich ja höchst selten hier im Forum, aber das ist eine BESCHWERDE.
Welcher "hochintelligente Informatiker" hat denn diese Albernheiten verbrochen ???
Bin ich bei My Free Zoo gelandet oder warum haben die Gebäude plötzlich so alberne "Mützchen" oben drüber ?
Wollt Ihr die alten Dauer-Gärtner wirklich loswerden und statt dessen Teenis mit Gartenarbeit locken ?
Die spielen völlig andere Games als WI und das liegt NICHT daran, dass keine Schildchen an den einzelnen Plätzen hängen.
Ich bitte um schnellstmögliche Retounierung des Unfuges.
Anais00

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 22:05

Also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung - ein Zwerg kann sich schon mal irren,
aber soviele Irrende wären eine Katastrophe für die Wurzelwelt.
Ein Wunder erhoffe ich für euch alle und für mich.

Gast

wurzeltal

Beitrag von Gast » 10.10.2014 22:41

diese symböleund das autokino sind hässlich:-(
Zuletzt geändert von Schlappi am 11.10.2014 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 22:43

alora hat geschrieben:Mit Verlaub, ich finde, die neuen Symbole in Wurzeltal zerstören die bisherige "Landschaft" :shock:
Als wäre ein neuer Designer zugange gewesen - einer, der die bisherigen Formen überhaupt nicht mag :cry:
Ich wünsche mir, dass morgen wieder alles beim alten ist :P
Vielleicht geschehen Wunder :wink:


hallo alora:-)

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 22:44

Die neue Stadt sieht hässlich aus,,,,,,,,,

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 22:50

Wiesengrund hat völlig recht, wie Seniorenhandy :roll:

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 10.10.2014 22:54

:lol: sie haben alle Recht - haben nur mehr oder weniger freundlich formuliert :D

Gast

Re: Neue Stadtansicht

Beitrag von Gast » 11.10.2014 13:48

Warum hat das Seniorenhandy bzw die grossen Icons so einen negativen Touch?Ich gehe davon aus dass analog zu demografischen Entwicklung auch bei wurzelimperium die User/Kunden 60 plus sind eine recht grosse Anzahl darstellen und somit wichtig sind

Antworten