wochenanufgabe

Antworten
Gast

wochenanufgabe

Beitrag von Gast » 29.05.2014 14:59

hallo zusammen ;)
ich habe nun bereits des öfteren die wochenaufgaben im gartenhaus erledigt und bereits einige pokale in meinem regal gesammelt.
wie wäre es, wenn es als preis nicht nur pokale sondern langzeitfrüchte geben würde?
walnüsse wären zum beispiel nicht schlecht. oder kaffee...

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: wochenanufgabe

Beitrag von frauknollex » 02.06.2014 11:27

Du bekommst für die Wochenaufgabe nicht nur einen Pokal, sondern auch jede Menge Punkte. Ich finde, das ist Belohnung genug.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: wochenanufgabe

Beitrag von Gast » 03.06.2014 13:02

ja, man bekommt mit jeder Wochenaufgabe, die man vollständig erfüllt, ca. 200.000 Punkte.
Ich finde auch, dass dies Belohnung genug ist! :-)

VG

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: wochenanufgabe

Beitrag von Maulwurfzuechter » 25.11.2016 14:12

Angebot ist noch für gültig???
Grammatik unterirdisch, setzen, 6! :mrgreen:

Bild
Bild

fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Re: wochenanufgabe

Beitrag von fra123 » 03.05.2017 00:14

Hab mal ne Frage dazu:

Aktuell habe ich ne Wochenaufgabe, wo ich ein Produkt nicht auf 100 % schaff. Die anderen 2 Produkte habe ich schon auf 100 %
Muss ich die Produkte nun am Markt kaufen oder reicht es, wenn ich das "schwierige" Produkt nur bis zum ersten Strich vervollständige?

Grüße
fra123

Gast

Re: wochenanufgabe

Beitrag von Gast » 03.05.2017 01:27

Spielhilfe hat geschrieben:"Außerdem ist hier ein Zwerg zu Besuch, dem du ab Level 15 mit der Bewältigung seiner Aufgaben helfen kannst. Eine Aufgabe muss aktiv begonnen werden, danach hast du 7 Tage Zeit um die geforderten Waren einzusenden. Wirfst du von den je drei Produkten genügend ein, dann erhältst du einen Bronze-, Silber- oder sogar Goldpokal, welcher in deinem Trophäenschrank aufbewahrt wird.

Achtung: es reicht nicht, nur ein Produkt einzusenden, es müssen alle drei über der Grenze sein!

Für jedes Produkt, welches du einsendest bekommst du außerdem Punkte von dem Aufgabenzwerg gutgeschrieben.
Nach 7 Tagen endet die Aufgabe automatisch, und du kannst einen neuen Auftrag starten. Bist du früher fertig, so wird der Zwerg trotzdem erst nach Ablauf der Zeit einen neuen Auftrag für dich haben. Du kannst die Wartezeit jedoch ein wenig verkürzen."
Wenn du es also nur bis zum ersten Strich vervollständigst gibt es auch nur einen Bronzepokal.

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: wochenanufgabe

Beitrag von Zaubernuss5551 » 04.05.2017 13:14

bei walnüsse und kaffee könnten die "kleinen spieler" nicht mitmachen.
besonders die kleinen brauchen punkte...es ist gut so wie es ist.
zaubernuss

Antworten