Nerviger Banner beim Einloggen

Antworten
Gast

Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 17.05.2014 10:14

es nervt doch gewatlig, wenn beim Einloggen zuerst der Banner mit dem Uhrzwerg kommt :twisted:
Kannn ja verstehen, dass Upjers unbedingt Coins für Echtgeld verkaufen will, aber bitte doch nicht so aufdringlich :x
sowas vergrault nur die Spieler und sie verlieren erneut die Lust am Spiel.

Liebes Team, bitte lasst den Banner weg, damit wir wieder mehr Spass haben :)

Schönes Wochenende euch allen :)

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 19.05.2014 21:30

Dem kann ich mich nur anschließen.Besonders nervig am Tablet. :?

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 27.05.2014 08:30

Es wäre wirklich angenehmer, wenn der Banner nur einmal am Tag erschiene. :)

Erdbaerchen

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Erdbaerchen » 27.05.2014 10:55

Aino hat geschrieben:Es wäre wirklich angenehmer, wenn der Banner nur einmal am Tag erschiene. :)
Bei mir erscheint die die Werbung nur beim ersten Einloggen am Tag und das finde ich keineswegs nervig sondern dient ja nun gerade der Information (vgl. http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1&t=110841)

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 27.05.2014 14:04

Bei mir erscheint er definitiv mehr als nur einmal. Immer, wenn ich die Seite aktualisiere, wird er mir angezeigt

Erdbaerchen

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Erdbaerchen » 27.05.2014 14:33

Aino hat geschrieben:Bei mir erscheint er definitiv mehr als nur einmal. Immer, wenn ich die Seite aktualisiere, wird er mir angezeigt
Ausloggen und wieder einloggen, und er erscheint nicht mehr sondern nur beim ersten Einloggen einmal am Tag.

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 27.05.2014 19:38

Ja das ist mir klar, aber genau das ist es ja, was ich nervig finde :P
Wenn der Banner gleich nach dem ersten Klick auf das Kreuz versteckt bleibt, wäre das schön. Noch besser fände ich es, wenn er nur bei einer neuen Meldung aufploppt

Erdbaerchen

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Erdbaerchen » 27.05.2014 21:14

Aino hat geschrieben:Ja das ist mir klar, aber genau das ist es ja, was ich nervig finde :P
Findet es auch jemand nervig, dass vieles so nervig gefunden wird? :mrgreen:

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 27.05.2014 21:53

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind doch durchaus erwünscht oder nicht? Du musst es ja nicht alles durchlesen :P

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 08.06.2014 15:29

Ich habe eine vorläufige Lösung gefunden. Der untere Code wird in einer CSS-Datei abgespeichert und diese dann bei Safari unter Einstellungen ≫ Erweitert ≫ Style-Sheet importiert. Und schon bleibt der Banner immer versteckt :)

Code: Alles auswählen

div#newszwergLightbox, div#newszwergLayer {display: none!important;}

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 27.06.2014 13:10

Also ich spiele schon einige Jahre lang und muss sagen, dass es auch mich nervt. :evil:
Vor allem, wenn es tagelang keine neuen Meldungen gibt, sondern immer die gleichen
wiederholt werden.
Da fande ich es früher besser. Da war am Briefkasten ein Briefchen, das man dann
öffnen konnte.

Oder es würde nur bei Neuigkeiten angezeigt, aber nicht jeden Tag z.B.:
Dass das Kräutergartenevent abgelaufen ist..... :?:

LG
AA

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 28.06.2014 07:11

...und wenn dann doch mal eine neue Information kommt, kann es passieren, dass man diese, aus Gewohnheit, ungelesen weg klickt...außerdem gibt es doch noch den Treckerzwerg, der alle Neuigkeiten für Interessierte bereithält! Ich empfinde den Banner schon mehr als nervig!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Stuttgart1893 » 28.06.2014 13:53

Mein Beitrag war hier falsch. Hab ihn an die richtige Stelle gepackt.
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 11.08.2014 16:42

ist ja krass ....
hab zufällig entdeckt, dass ab heute Nacht wieder der Kräutergarten geöffnet wird, siehe: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 2&t=109909

das wird natürlich beim Einloggen auf dem Banner nicht erwähnt :evil:
statt dessen nervt uns wieder die Info mit dem Käferfinder :twisted:

danke für die Informationen, die wir nicht wollen ...
und danke für die Nichtinformationen, die bei uns willkommen wären ...

wow, da macht das Wurzeln aber Spaß :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Gast

Re: Nerviger Banner beim Einloggen

Beitrag von Gast » 09.09.2014 10:11

Ich stimme dem nur zu.
Eine Nachricht im Briefkasten 1x würde reichen (wie früher).
Dann kann ich immerhin noch beim Traktor in Wurzeltal nachlesen.

Wichtiger ist, dass man schon am Montag den nächsten Kräutergartenquest ankündigt.
Nicht erst wenn er schon ein paar Stunden läuft. Ich logge mich ja nicht Di. um 0.00h ein :(

LG AA

Antworten