Geschenke im Trophäenschrank

Antworten
Gast

Geschenke im Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 01.03.2014 08:50

Hallo,

bisher kann man im Trophäenschrank ja 119 verschiedene Geschenke in 3 Regalen besitzen ... 114 davon habe ich:

Regal 2 ist mit 45 von 45 vollständig; Regal 3 mit 29 von (bisher) 29 auch vollständig. In Regal 1 sind bisher allerdings lediglich 40 von 45 vorhanden ... es fehlen:

- Reihe 4, erstes Geschenk von rechts - japanischer Bonsai; war Mitte März 2011 als Geschenk verfügbar.
- Reihe 5, drittes Geschenk von links - Pralinenschachtel in Herzform; war im Mai 2011 und Mai 2012 als Geschenk verfügbar.
- Reihe 5, viertes Geschenk von rechts - Zuckerwatte; war im September 2011 als Geschenk verfügbar.
- Reihe 5, drittes Geschenk von rechts - goldene Karotte; wurde im September 2011 vom System verschenkt.
- Reihe 5, erstes Geschenk von rechts - mir unbekannt was das ist.

Wäre es möglich, diese (und ggf. weitere) Geschenke wieder in das Sortiment von Präsentina aufzunehmen? Zum Beispiel könnte man den japanischen Bonsai im März zum Fukushima-Jahrestag wieder in das Sortiment aufnehmen. Für die Pralinenschachtel in Herzform und die Zuckerwatte gibt es auch genug Anlässe. Für die zwei "besonderen Geschenke" (goldene Karotte und das mir unbekannte) findet sich sicher auch ein Anlass ...

... ich hätte den Trophäenschrank gerne komplett. :) Danke!
Zuletzt geändert von DonThar am 01.03.2014 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vorschlag / Anregung verschoben, so dass es im entsprechenden Bereich auch Gehör findet :)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenke im Trophäenschrank

Beitrag von Schlappi » 01.03.2014 12:02

WurzelPaule hat geschrieben: - Reihe 5, erstes Geschenk von rechts - mir unbekannt was das ist.
das ist die Hexe ;)

bei den ersten 3 Sachen gebe ich dir Recht... da gibt es Anlässe, diese wieder mal zur Verfügung zu stellen.

die Karotte konnte JEDER Spieler erwerben (sie wurde nicht verschenkt!)
entwerder als sie damals ins Spiel kam oder aber in einem Neuaccount... da fände ich es nicht fair, diese erneut zu bringen.

die Hexe gab es im Oktober 2011wenn man über eine Deal United Sonderaktion bei Otto bestellt hat.
wäre auch nicht sooo toll, wenn es diese erneut geben würde.

Gast

Re: Geschenke im Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 24.03.2014 16:43

Hallo Schlappi,
als ich hier neu gestartet bin hatte ich sicher noch keine Ahnung vom Spiel sowie Trophäenschrank und habe sicher aus Geiz die Möhre nicht erworben.
Nun habe ich nur ein Ziel, ich möchte einen vollständigen Trophäenschrank haben.
Verstehe ich deine Worte jetzt richtig,
wenn ich einen neuen Account eröffnen würde erhalte ich die Möhre. Kann ich diese Möhre dann meinem Account hier schenken? Muss man zum Schenken nicht auf dem selben Server sein? Kann ich einen neuen Account auf meinem Server 20 errichten? Fragen über Fragen- ich will diese Möhre unbedingt.
Welche Möglichkeit gibt es für mich, sie zu erwerben.

Danke für Antwort

Jonah
Server 20

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenke im Trophäenschrank

Beitrag von Schlappi » 24.03.2014 17:10

Gothardus hat geschrieben: Verstehe ich deine Worte jetzt richtig,
wenn ich einen neuen Account eröffnen würde erhalte ich die Möhre. Kann ich diese Möhre dann meinem Account hier schenken? Muss man zum Schenken nicht auf dem selben Server sein? Kann ich einen neuen Account auf meinem Server 20 errichten? Fragen über Fragen- ich will diese Möhre unbedingt.
Welche Möglichkeit gibt es für mich, sie zu erwerben.
nein, das ist so nicht richtig...
die Möhre kann man nicht verschenken!
darüber hinaus, darf man eh nur einen ACC pro Server haben.

leider gibt derzeit es keine Möglichkeit die Möhre nachträglich zu bekommen... :(

Antworten