Fehler Beheben

Gesperrt
Gast

Fehler Beheben

Beitrag von Gast » 08.01.2014 19:29

Hallo Wurzelchen Team.

Ja ich hab mich mal nach Jahren wieder Registriert aber muss leider mi Bedauern feststellen das noch immer die selben Fehler im Garten sind.

Es gibt noch immer die Anpflanz fehler das Saatgut garnicht platziert wird aber aus dem regal verschwindet,
oder das man ewig klicken muss bis das saatgut endlich mal gelegt wird.

Ich weis das Wurzelimperium Uralt ist aber dennoch kann man doch die technik ein wenig an die heutige leistung der browser und pcs anpassen.

Ich persöhnlich klicke sehr schnell was mir sagt das die verarbeitung zwischen meinem Klicken und Euren Servern irgendwo Einschläft oder Kaffeepause macht...

Vieleicht könnt Ihr mal irgendwann dieses Problem beheben. Was ja nun schon mehrere Jahre Besteht.

Gast

Re: Fehler Beheben

Beitrag von Gast » 11.01.2014 12:03

Spiele auch seit Jahren und habe die von dir genannten Probleme nicht,nutze aber auch wenn irgendmöglich den Anpflanzhelfer oder mehrfeld produkte

Gast

Re: Fehler Beheben

Beitrag von Gast » 11.01.2014 13:15

Ich spiele auch schon Jahre und pflanze immer per Hand. Ich habe die beschriebenen Fehler noch nie gehabt.

Gast

Re: Fehler Beheben

Beitrag von Gast » 11.01.2014 13:21

da ich bislang auch noch nie die beschriebenen Probleme hatte, liegt es ggf. daran, dass du evtl. einen etwas langsamen z.B. Mac hast.

Gast

Re: Fehler Beheben

Beitrag von Gast » 11.01.2014 15:50

Hmm, kenn ich nicht das Problem. Wahrscheinlich ist mein Rechner zu langsam dafür und ich klicke auch nicht schneller als 10 Mal pro Sekunde :wink:.

Edit: Ausserdem spiele ich auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlicher Internetanbindung. Und da kann ich nur feststellen, je schneller alles ist, desto besser funktioniert es.

Gast

Re: Fehler Beheben

Beitrag von Gast » 11.01.2014 21:22

Tja anpflanzhelfer es gibt auch Menschen die upjers kein geld in rachen werfen.
Und fakt ist diese fehler bestehen schon seit Jahren. Und NEIN ich habe keinen Mac. oder son schrott. im normalfalle ist mein PC sogar overpowered für so ein Mini Spiel. Aber dennoch besteht zwischen server und browser eine verbindung die scheinbar nicht mit allen Spielern gleichzeitig klar kommt.

Aber wie sagte ein Supporter im Ticket so schön.

Unsere Server nicht nicht miteinander verbunden. (lach)
Wer es glaubt alle Weltserver liegen auf einem root ansonsten würde es garnicht mit den portal funktionieren.

Aber passt schon. Solche Sinnfreien Kommentare wie Dein PC ist zu Langsam oder dein Internet habe ich schon erwartet.
Aber da dies hier der Anregungen und Vorschläge Bereich ist, bitte ich darum diesen Thread zu schliesen und alle Kommentare zu entfernen damit dieser als Vorschlagspost Bestehen bleibt und nicht in Kindergarten Kommunikation ausartet.

Mir persöhnlich ist es egal ich habe meinen Garten Gelöscht bei solchen seit ewigkeiten Bestehenden Fehlern spielt man einfach nicht mehr bei upjers.
Zuletzt geändert von Gast am 12.01.2014 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread auf Wunsch des TE ***close***

Gesperrt