Erweiterte Questreihe im Wassergarten

Antworten
Gast

Erweiterte Questreihe im Wassergarten

Beitrag von Gast » 16.12.2013 16:37

So ich habe da mal eine neue Anregung in Sachen Wassergarten.
Momentan haben ja schon viele alle 60 Quest´s des Wassergartens erledigt.
Ich finde das eine Klasse Sache ,denn es bringt tägl. gut Punkte !!
Wer es nicht gemacht hat , ist selber Schuld und auch ein wenig geizig in Sachen Produkte opfern,weil es den Einsatz längst beim gesamtfreien Feld locker wieder reinholt ...

So nun zu meiner Idee ....

Wie wäre denn eine Fortsetzung der Quests , bis sagen wir mal 100 , wo man sich wie immer Punkte , wT´s verdienen kann und dieses mal vielleicht 4 neue Pflanzen bekommen kann ? Beim Quest 70,80,90,100 ... Diese Pflanzen sind dann nicht so extrem leveabhängig wie z.B. die Engelstrompete und können so leichter erspielt werden ...

Darunter könnte eine Pflanze sein, die am Rand , als auch in der Mitte gepflanzt werden kann ...
Dann noch 3 , die noch offen sind von ihren Anpflanzmöglichkeiten.

Zur Auswahl wären meiner Meinung nach folgende Pflanzen :

Wasserhyazinthe
Wasserstern
Froschbiss
Blutweiderich

:!: :!: Es wäre schön ,wenn man vielleicht eine Art Sprechblase machen könnte im Wasserpflanzenregal(wenn man mit der Maus nur draufhält) ,damit man dort vielleicht mal gezeigt bekommt, wie viele Sumpfdotterblumen z.B. man schon gepflanzt hat :!: :!: Bis jetzt kommt dann ja nur mal so die Meldung , das man sich ( keine Ahnung ) wie nennen kann ,weil man insgesamt 10.000 geerntet hat ... oder waren es gar gepflanzte ??

Was haltet ihr davon ?

Gast

Re: Erweiterte Questreihe im Wassergarten

Beitrag von Gast » 17.12.2013 10:35

Mosels_Reich hat geschrieben:...
:!: :!: Es wäre schön ,wenn man vielleicht eine Art Sprechblase machen könnte im Wasserpflanzenregal(wenn man mit der Maus nur draufhält) ,damit man dort vielleicht mal gezeigt bekommt, wie viele Sumpfdotterblumen z.B. man schon gepflanzt hat :!: :!: Bis jetzt kommt dann ja nur mal so die Meldung , das man sich ( keine Ahnung ) wie nennen kann ,weil man insgesamt 10.000 geerntet hat ... oder waren es gar gepflanzte ??

Was haltet ihr davon ?
Man muss 10.000 Wasserpflanzen (der jeweiligen Arten) anbauen, um eine Nachricht und Trophäe zu bekommen.

Das hier zitierte mag ich unterstützen. So eine Sprechblase fänd ich auch sehr angenehm, um zu sehen wieviele Pflanzen ich noah anbauen muss, um die nächste Trophäe zu bekommen.

Neue Wassergartenquests muss ich jetzt nicht zwingend haben ;-)

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Erweiterte Questreihe im Wassergarten

Beitrag von eissperk77 » 08.01.2014 17:24

Wie ist das mit den Wasserpflanzen?Da gibt es trophäen wenn man 10000 geerntet hat?Ich hab noch keine Info?Hab aber bestimmt schon mehr als 10000 angebaut

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Erweiterte Questreihe im Wassergarten

Beitrag von Schlappi » 08.01.2014 19:08

eissperk77 hat geschrieben:Wie ist das mit den Wasserpflanzen?Da gibt es trophäen wenn man 10000 geerntet hat?Ich hab noch keine Info?Hab aber bestimmt schon mehr als 10000 angebaut

es gibt diese 3 Trophäen:
Seerosentrophäe
Sumpfdotterblumentrophäe
Schwertlilientrophäe

du musst jeweils 10.000 davon angepflanzt haben.

wenn du die Trophäen noch nicht hast, hast du auch noch nicht genug angepflanzt ;)

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Erweiterte Questreihe im Wassergarten

Beitrag von eissperk77 » 09.01.2014 21:41

Aha,danke.Das wusste ich nicht.Von den drei Sorten sinds tatsächlich noch keine 10000.Schön wieder was gelernt!Vielen Dank!

Antworten