neues Lager erforderlich!!!

Antworten
Gast

neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Gast » 20.08.2013 10:45

Ich denke, nicht nur ich brauche ein zusätzliches Lager.
5 Lager hören sich viel an, aber durch die viele Deko muss ich mir selber Verträge schicken. Denke mal nicht, dass das den Zweck erfüllt.
Da ich nächste Woche bei 450Mill. Punkten wieder aufsteige, kommen neue Produkte dazu.
Habe schon Weihnachts-Kakteen im Mülleimer entsorgt.

Erdbaerchen

Re: neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Erdbaerchen » 20.08.2013 14:34

Ich habe das Problem zwar - noch - nicht, aber wenn ich 7 Dekoartikel mehr hätte, dann hätte ich das gleiche Problem, dass alle 5 Regale voll sind.

Gast

Re: neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Gast » 20.08.2013 15:59

Worin liegt der Sinn Dekoartikel griffbereit lagern zu wollen oder dekoriert ihr jeden Tag neu?
Legt die doch je Sorte einzeln auf Vertrag und schon ist Ordnung im Regal oder Ruhe im Karton.
Ich stehe punktemäßig ähnlich habe aber gerade mal 2 1/2 Regale belegt. OK, ich bunkere auch nur Gartenzwerge sowie einen Kaktus.

Gast

Re: neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Gast » 20.08.2013 16:39

Ein weiteres Regal wäre doch eine nette Belohnung für Quest 200. Dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, eventuell noch weiter questen zu müssen nach Quest xyz (zensiert :mrgreen: ). Seit Einführung des Kakteenregals habe ich bei meinen neueren Accounts (S45, S46) das "Premiumregal" gar nicht mehr gekauft. Und selbst so reiche mir die Regale bisher dicke. Allerdings habe ich meine Dekos auch zum Teil ausgelagert, warum auch nicht? Aber wer das nicht will und dafür vielleicht ein paar nette Superzwergenquests :mrgreen: erfüllen will, warum nicht?

Gast

Re: neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Gast » 30.08.2013 15:59

haha... seit heute Seerosenfee.
Keine neuen Quets, keine neue Obst- oder Gemüsesorte.
Das Einzige Wasserknöterich im Wassergarten. Sehr motivierend.!!!!!!
Waren und auch Deko gehören ins Regal. Also sollten auch genügend da sein.
lG Evi

Erdbaerchen

Re: neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Erdbaerchen » 30.08.2013 17:23

Wiesengrund hat geschrieben: Waren und auch Deko gehören ins Regal. Also sollten auch genügend da sein.
So sehe ich das auch!

Gast

Re: neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Gast » 08.03.2014 22:42

Hallo, ich bin noch nicht soo lange dabei bei WURZELIMPERIUM, bisher hatte ich auch keine Probleme aber seit gestern versuchte ich mein "Gemüse" (vom normalem Garten, mit den anderen hatte ich noch nicht viel zu tun) ernten aber jetzt steht immer "zu wenig Platz im Regal" ! Zuerst dachte ich, sobald ich ein paar Kunden erledigt habe behebt sich das Problem von selbst aber dem ist nicht so. Ich brauche mehr Platz für die Gläser, jetzt ist meine Ernte bereits fertig und ich weiß nicht, wohin damit? Darf bzw. kann ich es einfach in die Regale des Erholungs- oder Kräutergarten geben ? Ich bin mir nicht sicher und weiß leider nicht an wem ich mich melden kann :?: und so komme ich nicht weiter :!: Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen (ansonsten weiß ich nicht wie und ob ich weiterspielen kann) ?! Ich danke sehr im voraus, mit freundlichen Grüßen, Flora 13er :oops:


Gast

Re: neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Gast » 09.03.2014 07:36

Es ist nicht möglich, Gemüse in die anderen Regale zu verschieben.
Es gibt noch eine Möglichkeit: Ab Level 12 (Rosenkavalier) wird in Wurzeltal eine zweite Questreihe, die Kakteenquestreihe, freigeschaltet. Wenn du die erste Quest erledigst, bekommst du, unter anderem, ein weiteres Regal.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: neues Lager erforderlich!!!

Beitrag von Stuttgart1893 » 09.03.2014 10:38

Es gibt noch die Möglichkeit dir die Ware selbst als Vertrag zuzuschicken und wenn du wieder Platz oder ein 2. Regal hast, den Vertrag wieder einzulösen.
Dekoartikel z.B., sie werden selten benötigt, lassen sich gut in der Vertragsmappe zwischenlagern.
Die einfachste und günstigste Variante bis zur Erledigung der Kakteenquest.
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Antworten