Bonus Sammler Erweiterung

Antworten
Gast

Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 05.11.2012 13:12

Hi,

im Erholungsgarten haben wir ja einen Bonussammler.

Kann man bei den Bonusgegenständen nicht auch einen Bonussammler einrichten?

Mittlerweile sammeln sich ja die Items an und wegen 50 bzw. 100 Punkten jedes Item einzelnd anzuklicken ist schon recht mühsam.

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 21.11.2012 19:17

Ok, dann klickt Ihr wohl alle gerne :shock:

Um meine Punkte da abzuholen muss ich mittlerweile 9 Klicks machen. Weihnachten steht vor der Tür und dann kommt bestimm noch ein "Klick Item" dazu.

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 08.04.2013 10:57

Ich hol den Thread mal nach vorne,nur zue Erinnerung an die Programmierer. :wink:

Stimmt wird langsam mühsam jeden Tag die Gegenstände anzuklicken.

Sepp mit Hut

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Sepp mit Hut » 08.04.2013 13:26

Gute Idee (sofern das so ohne weiteres machbar ist beim Regal, das ja nur eingeblendet wird)... :wink:

Zumindest fände ich es praktisch, wenn die Einblendung über die erhaltenen Punkte nicht die anderen Bonusgegenstände überlagern würde, so dass man bei den meisten Bonusgegenständen erst die Einblendung schließen muss, bevor man das nächste Item anklicken kann :!:

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 08.04.2013 15:08

Wie wäre es denn wenn nach dem Anpflanzautomat für Coins, Wachstumsbeschleuniger für Coins, Marktschreier für Coins, Kakteenpremiumbehandler für Coins und dem Wochenaufgabenverkürzer für Coins nun auch endlich ein Bonuspunktesammler für Coins programmiert würde. Ich würde mir das sicherlich mindestens 3 Coins/tgl. kosten lassen. 8)

Sepp mit Hut

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Sepp mit Hut » 08.04.2013 15:13

@mullekulle: Genau das wurde doch oben vorgeschlagen :!: :?:

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 08.04.2013 15:28

Nicht ganz; ich bringe noch die Option des Bezahlfeatures dazu.
Wenn ich hier eins gelernt habe ist es die Tatsache, dass etwas solange abgelehnt wird bzw. niemanden interessiert bis jemand auf die Idee kommt es für Geld einzuführen.

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 08.04.2013 16:40

mullekulle hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn nach dem Anpflanzautomat für Coins, Wachstumsbeschleuniger für Coins, Marktschreier für Coins, Kakteenpremiumbehandler für Coins und dem Wochenaufgabenverkürzer für Coins nun auch endlich ein Bonuspunktesammler für Coins programmiert würde. Ich würde mir das sicherlich mindestens 3 Coins/tgl. kosten lassen. 8)
3 Coins täglich :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: für die paar bonuspunkte??
Zuletzt geändert von Gast am 08.04.2013 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beachte die Forenregeln und sei Mitzwergen gegenüber repektvoll

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 08.04.2013 17:03

mullekulle hat geschrieben: Ich würde mir das sicherlich mindestens 3 Coins/tgl. kosten lassen
Ironie, oder!? :roll:

So sehr ich mir eine Einführung auch wünsche, die Relation sollte aber stimmen!

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von ilonamutti » 08.04.2013 18:14

ich fände es schön, weil einfach
aber zusätzlich kosten ließe ich mir das nichts.....
und Coins auf gar keinen Fall :mrgreen:
BildBildBildBild

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 08.04.2013 20:12

gegen coins als bezahlung würde sich das nie rentieren, auch wenn man sagen wir mal 10-12 bonusgegenstände zu 300 pts hat sind das nur 3000 Punkte und für die bezahlen,
naja das zahlt sich einfach nicht aus

@ Paula1 Sorry sehe meinen fehler ein, war falsch von mir.

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 10.04.2013 11:49

im Erholungsgarten gibt es doch den Bonussammler auch, wenn man mit Premium spielt ...... also warum nicht auch für den Schaukasten ....
liebes Upjers-Team, das ist doch für Euch kein großes Ding, gelle :D :D :D
schönen Tag euch allen
lg Andrea

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 12.04.2013 19:14

Bonus Sammler

Ich kann Sepp mit Hut nur zustimmen, denn mich nervt dieses überlagern auch täglich, das sind alles zusätzliche Klicks und mal ehrlich, muss ich unbedingt so ein großes Fenster dafür haben ? eine kleine Sprechblase würde mir als Ansage auch genügen ;) bevor man das nächste Item anklicken kann :P

Ihr schafft das sicher bald :roll: :lol:

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 12.04.2013 19:43

Wie schon jemand vorher schrieb,wenn dann sicherlich auch den letzen vorschlag nur als premium features bzw gegen coins sowie ich fa u.kenne oder als besonderes highlight für den super-superimperator usw

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 13.04.2013 14:44

die idee von sepp wäre auch schon eine sehr gute lösung, denn wenn man die Fenster kleiner macht dann wären es schon ein paar klicks weniger die man machen müsste

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 23.04.2013 08:47

Ja! Ich bin auch für eine Lösung dieses Problems.
Wie schon oben mehrfach vorgeschlagen:
Bitte schickt uns entweder einen Bonussammler oder wenigstens eine Sprechblase die mit der Maus einfach mitwandert und die man nicht nach jedem Gegenstand extra wegklicken muss um den nächsten anzuklicken.
Für eine gute Lösung schon mal ganz viele Sterne von mir :star: :keinstern: :star: :keinstern: :star: :keinstern: :star:

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 06.06.2013 11:09

Ja! Ich bin auch für eine Lösung dieses Problems.
Zuletzt geändert von Schlappi am 06.06.2013 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerlaubte Werbelinks entfernt

Gast

Re: Bonus Sammler Erweiterung

Beitrag von Gast » 29.10.2013 08:18

Hi,

vielen Dank für die Erleichterung bei dem Einsammeln der Punkte.

War schon lange nicht mehr klicken, da mir das damals echt zu mühsam wurde.
Durch die Vereinfachung kann man nun schnell die Punkte anklicken.
Eine echte Verbesserung!

Danke !

PS: Gibt's nicht für Verbesserungsvorschläge eine Prämie vom System? :roll:


Antworten