Pfingstrosen

Antworten
Gast

Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 26.05.2012 09:19

Guten Morgen,
ich habe eine Frage zu den Pfingstrosen

Um sie zu tauschen, benötige ich mindestens 3000 - wenn ich dies nicht ernte bleibe ich dann auf meinen 2000 oder wie viele auch immer sitzen ? Kann ich sie verkaufen ?

Gruß Gani

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 26.05.2012 12:13

Bis jetzt waren diese Sachen wie Weihnachtskakteen,Osterglocken bzw eier nicht handelbar,es wird also wie du selber schreibst,dir dann dein Regal füllen.Mit etwas viel Glück gibts nächtes Jahr auch wieder Pfingstrosen und du kannst die dann verwenden,
Da aber auch dann Coins ausgegeben werden sollen um es zu schaffen,ist es wahrscheinlicher dass du drauf sitzen bleibst.

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 26.05.2012 16:41

Ich habe erst gar nicht angefangen diese Rosen anzubauen, allein schon wegen der Effektivität. Ich baue tausende Rosen an und WOFÜR??? Für ein Dekoartikel, den ich dann nicht mals verkaufen kann....... Schwachsinn !?!?

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 26.05.2012 16:49

Danke für die Antworten - Recht habe ihr, ich pflanze sie auch nicht mehr.

Gani

Connor

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Connor » 27.05.2012 12:28

Schwachsinnig mag es bei vielen wurzeler so vorkommen! es ist aber eine freiwillige aktion und keiner ist gezwungen daran teilzunehmen. werft sie in die mülltone und gut ist es. sich darüber aufregen, dass es sowas gibt, ist auch schwachsinnig. denn in dieser zeit hast du nämlich am markt, wo ihr die zeilen geschrieben habt, einen super schnapper verpasst. ist das nicht ärgerlich! 8)

ich selber mache auch mit, werde aber wie bei den anderen dekoartikeln, die punkte nicht abholen bzw. einlösen.

so und nun wünsche ich euch schöne pfingsten. :)

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 27.05.2012 15:23

Ich denke, viele Spieler regen sich auf, weil sie sich was wirklich Neues für das Spiel wünschen... und alles was kommt sind so Aktionen wie "Weihnachtskakteen" oder eben jetzt die "Pfingstrosen". Natürlich gibt es auch Spieler die unbedingt den Schaukasten füllen wollen... aber es gibt eben auch andere. Insofern scheinen die "Ich-bin-glücklich-wenn-mein-Schaukasten-voll-ist-Spieler" auch nur bis zu ihrem (nahe gelegenen) Tellerrand zu schauen. ;-)

Connor

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Connor » 27.05.2012 16:02

Dungeon-Sandy hat geschrieben:Ich denke, viele Spieler regen sich auf, weil sie sich was wirklich Neues für das Spiel wünschen... und alles was kommt sind so Aktionen wie "Weihnachtskakteen" oder eben jetzt die "Pfingstrosen". Natürlich gibt es auch Spieler die unbedingt den Schaukasten füllen wollen... aber es gibt eben auch andere. Insofern scheinen die "Ich-bin-glücklich-wenn-mein-Schaukasten-voll-ist-Spieler" auch nur bis zu ihrem (nahe gelegenen) Tellerrand zu schauen. ;-)
puh, ich fühle mich nicht angesprochen. :lol:

aber, in einem punkt gehe ich konform....was neues muss her und zwar ein 3 weltwunder, eine neue aktion, für gilden oder auch für einzelspieler. warten wir es einfach mal......

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 27.05.2012 18:47

Connor hat geschrieben: puh, ich fühle mich nicht angesprochen. :lol:

aber, in einem punkt gehe ich konform....was neues muss her und zwar ein 3 weltwunder, eine neue aktion, für gilden oder auch für einzelspieler. warten wir es einfach mal......
Solltest du auch nicht ;-)

Ansonsten seh ich es genau so.......

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 30.05.2012 14:43

ja dazu habe ich auch eine frage, die aktion kam ziemlich überraschend und viel können garnit mitspielen, weil sie bäume oder kaffe gepflanzt haben. gibt es nicht die möglichkeit, die aktiuon bitte um eine woche zu verlängern? das wäre echt gut, gerade auch, weil die aktion so kurzfristig angesetzt wurde.

danke.

lg ulla

Connor

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Connor » 30.05.2012 18:25

ulla hat geschrieben:ja dazu habe ich auch eine frage, die aktion kam ziemlich überraschend und viel können garnit mitspielen, weil sie bäume oder kaffe gepflanzt haben. gibt es nicht die möglichkeit, die aktiuon bitte um eine woche zu verlängern? das wäre echt gut, gerade auch, weil die aktion so kurzfristig angesetzt wurde.

danke.

lg ulla
ich bin kein ideenzerstörer und ich bin auch der letzte der gegen den strom schwimmt, aber das vielleicht die aktion überraschend kam, ist vielleicht der reiz oder auch nicht! du kannst nicht alles haben!
z.b. ein großer elektronik-konzern verkauft am montag pc zu 200 €, neuste technik. da kannst du auch nicht schreiben, sorry ich muss arbeiten kann nicht vorbei kommen, verlängert das mal um 4 tage oder setzt die aktion erste nächste woche um. :)

ich denke wir alle haben sorgen. sehe von daher nicht den grund, hier eine ausnahme zu machen, egal ob es sich nur um ein spiel handelt.

aber..ich muss das auch nicht entscheiden...die SL wird schon die richtige entscheidung treffen.

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 04.06.2012 17:01

Ich finde es ansich nicht schlecht mit den Pfingstrosen aber nicht jeder ist bereit Coins einzusetzen um genug zusammen zu bekommen.Mir fehlen 342 um 3000 voll zubekommen und ich finde es schade das ich es jetzt nicht mehr schaffe. Ich überlege es mir jetzt 3 mal ob ich bei so was mit mache.Es soll doch auch Spaß machen oder? Ich bin hier angefangen weil das Spiel kein Geld kostet und ich bin auch nicht bereit welches dafür auszugeben.

Connor

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Connor » 04.06.2012 18:38

Eisfee33 hat geschrieben: Ich bin hier angefangen weil das Spiel kein Geld kostet und ich bin auch nicht bereit welches dafür auszugeben.
rühren wir doch nicht immer und ständig um den heißen brei herum!

du schreibst doch selber, du bist nicht bereit. dann musst du es lassen und wenn du so knapp am ziel gescheitert bist, schade auch!

verstehe nicht, warum ständig an freiwilligen aktionen, die upjers zu verfügung stellt, gemeckert wird.
rechnet euch das aus und wenn euer budget es nicht zulässt, dann lasst es, aber macht doch nicht immer stimmung, die welt würde deswegen unter gehen!

die aktion ist freiwillig und das sagt alles aus!

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 04.06.2012 19:26

Connor hat geschrieben:
Eisfee33 hat geschrieben: Ich bin hier angefangen weil das Spiel kein Geld kostet und ich bin auch nicht bereit welches dafür auszugeben.
rühren wir doch nicht immer und ständig um den heißen brei herum!

du schreibst doch selber, du bist nicht bereit. dann musst du es lassen und wenn du so knapp am ziel gescheitert bist, schade auch!

verstehe nicht, warum ständig an freiwilligen aktionen, die upjers zu verfügung stellt, gemeckert wird.
rechnet euch das aus und wenn euer budget es nicht zulässt, dann lasst es, aber macht doch nicht immer stimmung, die welt würde deswegen unter gehen!

die aktion ist freiwillig und das sagt alles aus!

RICHTISCHHHHHHHHHH :mrgreen:

Gast

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Gast » 05.06.2012 20:48

Hey Connor!!
Jeder kann hier seine Meinung offen sagen oder?
Deswegen mußt du mich nicht gleich kritisieren.

Connor

Re: Pfingstrosen

Beitrag von Connor » 05.06.2012 21:04

Eisfee33 hat geschrieben:Hey Connor!!
Jeder kann hier seine Meinung offen sagen oder?
Deswegen mußt du mich nicht gleich kritisieren.
hey Eisfee33 :)
du sagst doch deine meinung, so wie ich und nein, ich kritisiere dich dich nicht, ich bin halt anderer meinung! damit musst du leider leben. oder besteht jetzt gruppenzwang ja-sagen, sich jedem beitrag anzuschließen. sollte ich was verpasst haben, hast du natürlich recht.

Antworten