Fenster- bzw. Spielgröße

Gesperrt
Gast

Fenster- bzw. Spielgröße

Beitrag von Gast » 18.01.2008 10:59

Hallo,
ich hätte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich weiss nicht genau, wie das bei anderen Spielern ist, aber auf meinem Bildschirm (Laptop 1280x800) ist es sehr schwer, das Spiel zu bedienen, da man oft hoch und runter scrollen muss, um z.B. das Infofeld zu sehen.
Währ schön, wenn sich jemand darüber mal Gedanken machen könnte :) .
Liebe Grüße
Mark

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 11:01

hast du es schon mal probiert wenn du dein browser fenster mit F11 vergrößerst dort hab ich dann ein genügend großes Bild

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 11:37

Darüberhinaus kannst du im Profil das Minibanner aktivieren. Dadurch wird der ganze Bereich über deinem Garten kompakter

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 11:50

Darf ich mich freundlicher weise mal eben einmischen?!?!

Nein? Egal ich machs trotzdem *grins*

Hab ja von dem Minibanner auch eben erst was erfahren :oops: (ich weiss lesen bildet in der Regel^^) nur wenn ich den aktiviere habe ich 2 grafische Fehler (FF)

Guckt Ihr hier:

Bild

Zu a) die orangenen Balken und zu b) das Schloß is weg...is das nun ein "bug" oder wie oder was? weil wenn ja dann bitte mal meinen Beitrag trennen und verschieben...danke

Klecks

Beitrag von Klecks » 18.01.2008 11:55

Wenn Du Dich neu einloggst, müsste das wieder normal sein

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 11:56

hast du GFX? wenn ja lad dir mal das neuste runter (im profi) sieht stark danach aus ;)

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 11:59

auweia is das peinlich :oops: :oops: alles gemacht cookie und cache geleert aber an ausloggen hab ich net gedacht...danke funzt

@ PsychoN nein ich benutze kein GFX....ich stell mich einfach zu blöd an...trotz beschreibung habe ich nicht den leisesten Schimmer wie ich das anstellen soll :oops: (Ich weiss das is typisch Frau^^)

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 12:01

:lol: Hauptsache es läuft^^ :lol: FRAUEN!!! *denk*

EDIT: Danke :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 18.01.2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 12:21

<<<<<<<<<<< schenkt PsychoN schnell mal ein R für sein posting davor

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 12:22

hier ist ein spam "R"

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 13:19

Ich hab auch manchmal den orangen Balken, jetzt grad aber net :shock:

lg python

Milky

Beitrag von Milky » 18.01.2008 13:50

Ich hab den Minibanner auch eingeschalten, habe diesen Fehler aber nie (ok einmal, aber das war vor ca 3 Wochen und danach nie mehr).

Gesperrt