Wimps bedienen

Antworten
Gast

Wimps bedienen

Beitrag von Gast » 30.12.2011 23:58

huhu
mir ist es ja schon öfter passiert,dass ich die liste vom wimp gelesen hab und sie dann nur schließen wollte. erwischt habeich aber "nein" und er ist gegangen. wie wäre e, wenn man eine zweitfrage an dieser stelle einführt. zb. wimp wirklich wegschicken?
das scheint vielen zu passieren.
lg

Gast

Re: Wimps bedienen

Beitrag von Gast » 31.12.2011 05:47

Ohje, bitte nicht. Ich werde täglich von 32 Wimps besucht, von denen ich 'ne Menge nicht bedienen möchte. Ich nehme lieber diesen, doch sehr seltenen, kurzen Moment des Ärgers bei Fehlklick in Kauf, als jedesmal einen Zusatzklick.

Gast

Re: Wimps bedienen

Beitrag von Gast » 31.12.2011 09:52

Also da stimme ich Zwergentante voll und ganz zu! Mir geht es genau so wie dir :)

Gast

Re: Wimps bedienen

Beitrag von Gast » 31.12.2011 11:29

Bin froh, dass endlich die Gießabfrage weg ist.
Da brauche ich auch keine neue bei den Wimps... :wink:

Gast

Re: Wimps bedienen

Beitrag von Gast » 31.12.2011 13:51

Allein auf Server17 kommen bei mir jeden Tag 46 Wimps.
Ich habe auch gelernt aufzupassen. Ich denke mal, eine zusätzliche Abfrage würde mehr als nur nerven... :evil:

Mein Tipp:
Ist die Schrift ROT, steht Nein am Anfang, weil was fehlt. Also, rote Schrift aufpassen! :roll:

Antworten