Deutlichere Kennzeichnung der Jahresquestreihe
- frauknollex
Deutlichere Kennzeichnung der Jahresquestreihe
mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich einfach vergessen habe, die Waren für die Jahresquestreihe einzusenden. Der Nachkauf mit coins ist mir definitiv zu teuer. Es ist nicht so, dass ich nicht genügend Ware hätte oder sie mir nicht leisten kann, aber ich denke einfach nicht dran, dass wieder ein Monat um ist. Deshalb wollte ich vorschlagen, ob das Icon in Wurzeltal nicht vielleicht die Farbe wechseln kann, von, "da muß aktuell noch was eingezahlt werden" zu "du hast diesen Monat den Quest schon erledigt" oder auch eine Warnung "Quest ist noch offen" ein paar Tage vor Ablauf. Das Icon könnte seine Farbe von rot in gelb und dann in grün wechseln. Oder eine Sprechblase auswerfen. So, wird es einfach zu sehr übersehen. Wir erinnern uns ja schon gegenseitig in der Gilde dran, aber nach den ersten paar Monaten, geht auch das vergessen.
- Rose mit Dornen
Re: Deutlichere Kennzeichnung der Jahresquestreihe
Ich hab das am Anfang auch immer vergessen.
Ja die könnten eine Erinnerung dran basteln, aber wollen die das?
Vergesslichkeit bringt Coinkauf
Tipp von mir:
Heute hat ziemlich jeder ein Handy, einfach das ganze Jahr terminieren und ihr werdet es nie wieder vergessen
Ja die könnten eine Erinnerung dran basteln, aber wollen die das?
Vergesslichkeit bringt Coinkauf

Tipp von mir:
Heute hat ziemlich jeder ein Handy, einfach das ganze Jahr terminieren und ihr werdet es nie wieder vergessen