UPGRADE für den Wassergarten

Antworten
Garten Eden 75
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2023 10:15

UPGRADE für den Wassergarten

Beitrag von Garten Eden 75 » 27.04.2023 11:17

Da sich im Wassergarten das Sortiment anbaubarer Pflanzen im Lauf der Zeit vergrössert hat, hab ich hierzu mal einen Vorschlag:

Mit dem Start dieses Gartens war/ist es seither möglich, für den Anbau/die Ernte der Seerose, der Sumpfdotterblume und der Schwertlilie, eine Trophäe erspielen zu können. Es wäre doch schön, wenn man zukünftig auch für all die anderen Wasserpflanzen durch Anbau/Ernte eine entsprechende Trophäe im Regal freischalten/erhalten könnte :!: :!: :!:

LG Garten Eden 75

Benutzeravatar
deddelde
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2013 16:49

Re: UPGRADE für den Wassergarten

Beitrag von deddelde » 10.05.2023 14:05

Das ist eine tolle Idee, das fände ich auch sehr schön, wenn das umgesetzt werden würde.

thommy2307
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2023 16:53

Re: UPGRADE für den Wassergarten

Beitrag von thommy2307 » 10.05.2023 17:12

Problem dabei:
Trophäe gibt es für 10.000 Pflanzen - ALSO müssten dazu die Pflanzen auch 10.000x angepflanzt werden.
Da aber NICHT nachträglich bestimmt werden kann wie viele schon angebaut wurden, würde obwohl zB 12000x Reis geerntet wurde - bei NULL anfangen

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: UPGRADE für den Wassergarten

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.05.2023 18:00

Richtig thommy2307:
die langjährigen Spieler (ich seit 2010) wären mehr als benachteiligt. Trophäe für die Sumpfdotterblumen habe ich 2013 erhalten, seither unzählige Wasserpflanzen geerntet. Die bisher neu hinzugekommen Pflanzen, insgesamt 10, würden Monate/Jahre benötigen und sehr viele Coins verschwinden lassen durch die Beschleunigung, bis die jeweiligen Stückzahlen erreicht werden könnten.
Diese, meine persönliche, Meinung gilt im Übrigen für alle vorgeschlagenen Upgrades.
Sinnvoller fände ich es hingegen die Questreihen bei den bestehenden Gärten, den Bienen, Wassergarten und Pilzen zu erweitern, anstatt ständig neue Coins fressende und zeitraubende Erweiterungen hinzuzufügen.
Wie oben erwähnt: Meine persönliche Meinung, muss sich niemand angesprochen fühlen :wink:
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Garten Eden 75
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2023 10:15

Re: UPGRADE für den Wassergarten

Beitrag von Garten Eden 75 » 27.05.2023 11:45

@stuttgart1891:

Stimmt, ZUM GLÜCK ist das nur DEINE Ansicht der Dinge :!: :!: :!: und es drängt sich dabei davon abgesehen unweigerlich die Frage auf, ob es Dir VOR ALLEM wichtig ist, überall und ausschliesslich Deine "vermeintlichen Benachteiligungs-Bedenken" kundtun zu müssen. Anstelle (egal um welche Ideen es geht) ständig "Das Haar in der Suppe" zu suchen, nur, um dann darauf hinzuweisen, dass das allein Deine Meinung ist und sich Niemand angesprochen fühlen muss, wäre es auf jeden Fall viel sinnvoller, wenn Du zu dem HIER beschriebenen Vorschlag einfach etwas KONSTRUKTIVES beitragen würdest...und dann nicht noch letztendlich mit irgendwelchen anderen Vorschlägen um die Ecke kommst, die HIER überhaupt nichts verloren haben und nur vom Thema ablenken.
Ich spiele Wurzelimperium übrigens auch schon seit 2010 aktiv und bin mit den Sachverhalten ebenfalls Bestens vertraut, also BITTE keine fadenscheinigen Argumente:

1. Coins-Einsatz WAR NIE und ist BIS HEUTE KEIN Zwang und IMMER NUR EINE PERSÖNLICHE Entscheidung, also DEFINITIV KEIN Hindernis für neue Trophäen
2. Wurzelimperium ist von je her auf LANGZEITSPASS ausgelegt und KEINE Akkordveranstaltung, bitte kein Drama daraus konstruieren, wenn das Erreichen einer Trophäe also Monate oder gar Jahre dauert...

@thommy2307:

3. Sorry, ich kann KEINE Nachteile erkennen, wenn neue, freispielbare Trophäen im Spiel integriert werden und ALLE Spieler dafür beim Sammeln den Waren-Startwert 0 erhalten!!! Macht es Dir mehr Spass, weiterhin stupide die Wasserpflanzen OHNE Aussicht auf einen Pokal zu ernten???

Antworten