Zu hohe Coinpreise

Antworten
Gast

Zu hohe Coinpreise

Beitrag von Gast » 13.11.2021 09:41

Hallo zusammen,


ich bin inzwischen schon Jahrelang am Wurzeln auf Welt 45… so, nun seit einiger Zeit explodieren die Coinpreise und bleiben auf einem extrem hohen Niveau!

Aktuell sind wir über 500.000 wT pro Stück!!

Wenn ich mir nun andere Server angucke, zb. Server 1 sind wir irgendwo bei 40.000wT, weniger wie 1/10….

Wie sollte man nun auf S45 ohne realgeld und mit Premium weiterspielen? Das ist sozusagen unmöglich, da man soviel wT NIE erwurzeon kann um jedes Monat 30Stk. Coins und andere Sachen noch zu kaufen.


Wie sehr ihr das bzw. die administratoren?

CHA
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2021 11:46

Re: Zu hohe Coinpreise

Beitrag von CHA » 14.11.2021 11:56

Teilweise stimme ich dir in diesem Punkt zu und manche Server schießen mit den Coinpreisen am Markt durch die Decke. Jedoch sollte man nicht vergessen: Es ist auch ein freier Markt :twisted:

Mich würde allgemein interessieren, ob die Administration nicht ein Zusammenlegen von verschiedenen Servern basierend auf den aktuell aktiven Spielern der jeweiligen Servern plant. Einige Server scheinen wenig bis sehr wenige aktive Spieler zu besitzen. Ein Zusammenlegen würde neben mehr Spielern auf einem einzelnen Server auch zu mehr Aktivität und ergo mehr Handel am Markt führen. Das sollte die Coinpreise dann drücken (und nebenher sogar noch Serverkosten sparen :wink: )

Ohne den (Programmier-)Code hinter Wurzelimperium zu kennen: Vielleicht wäre auch ein Feature zum Serverwechsel möglich, welches man nur alle x Tage in Anspruch nehmen kann?

LG
CHA

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Zu hohe Coinpreise

Beitrag von Klaatu » 24.11.2021 21:17

Max95 hat geschrieben:
13.11.2021 09:41
Hallo zusammen,


ich bin inzwischen schon Jahrelang am Wurzeln auf Welt 45… so, nun seit einiger Zeit explodieren die Coinpreise und bleiben auf einem extrem hohen Niveau!

Aktuell sind wir über 500.000 wT pro Stück!!

Wenn ich mir nun andere Server angucke, zb. Server 1 sind wir irgendwo bei 40.000wT, weniger wie 1/10….

Wie sollte man nun auf S45 ohne realgeld und mit Premium weiterspielen? Das ist sozusagen unmöglich, da man soviel wT NIE erwurzeon kann um jedes Monat 30Stk. Coins und andere Sachen noch zu kaufen.


Wie sehr ihr das bzw. die administratoren?
Hallo Max95,

sei froh dass der Preis nicht höher ist, wie in anderen Spielen bei 1,5-2,5 Millionen.
Außerdem ist es Sinn dieses Spielsystems Coins zu kaufen. Nicht zu sammeln oder zu erwirtschaften.
Darum passt es ganz gut, dass der Preis weiter nach oben klettert.

Antworten