Täglicher Loginbonus vergessen

Antworten
Benutzeravatar
VasoDiCoccio
Beiträge: 65
Registriert: 12.02.2009 15:59

Täglicher Loginbonus vergessen

Beitrag von VasoDiCoccio » 20.08.2019 10:08

Hallo,
gestern (montag) habe ich vergessen, die Pflanze fuer das 20% Bonus auszuwaehlen.
Normalerweise kann man schon, alte Bonus nachzuholen. Leider ist die Liste der letze Woche jetzt weg.

Kann ich das nachholen irgendwie?
Danke

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6384
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Täglicher Loginbonus vergessen

Beitrag von Stuttgart1893 » 20.08.2019 11:19

Aus den Ankündigungen 05.02.2019:
Zitat Beginn:
"Login-Bonus
•Als Dankeschön an unsere treuen Spieler, gibt es ab sofort einen dauerhaften Login-Bonus!!
Loggt ihr euch jeden Tag ins Spiel ein, dann bekommt ihr eines kleines Präsent in Form von Wurzeltalern oder Produkten. Wenn ihr euch sieben Tage in Folge ins Spiel einloggt, könnt ihr euch einen 20%-Punktebonus auf eine Pflanze eurer Wahl aussuchen.
Verpasst ihr einen Tag, wird der Zähle auf Tag 1 zurückgesetzt."
Zitat Ende
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
-Socrates-

Jeanmarie
Beiträge: 21
Registriert: 05.09.2017 11:53

Re: Täglicher Loginbonus vergessen

Beitrag von Jeanmarie » 20.08.2019 21:16

Warst Du im Spiel gestern und hast nur keine Pflanze ausgewählt?
Dann klick bitte am linken Gartenrand auf die "1" für täglicher Login-Bonus.

Wenn Du nicht im Spiel warst, beginnt es wieder, wie schon gesagt, bei Tag 1.

Prinz off Garden
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2018 19:37

Re: Täglicher Loginbonus vergessen

Beitrag von Prinz off Garden » 20.08.2019 22:13

auch wenn man täglich eingeloggt ist,kann man die Tage 1 bis 6 nachträglich abholen.verpasst man aber den 7.Tag abzuholen,muss man wieder bei 1 anfangen ohne Bonus Pflanze.

Benutzeravatar
VasoDiCoccio
Beiträge: 65
Registriert: 12.02.2009 15:59

Re: Täglicher Loginbonus vergessen

Beitrag von VasoDiCoccio » 21.08.2019 00:06

Alles klar.
Danke.
Mein Fehler... :cry:

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 724
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Täglicher Loginbonus vergessen

Beitrag von frauknollex » 18.05.2021 09:24

Wieso muss man eigentlich den Prozente-Bonus immer am Montag abholen? Wenn ich das mal wieder vergessen haben, muß ich wieder eine ganze Woche warten, bevor ich den wieder abholen kann. Es ist ja nicht so, dass ich nicht eingeloggt war. Aber das Abholen für den 7. Tag verfällt nach 24 Stunden und der Zähler fängt wieder von vorne an. Am Anfang war das mal so, dass ich einfach später den Bonus abgeholt habe und die Zählung dann zu diesem Zeitpunkt neu von vorne losging und der Punktebonus dann eben nicht montags fällig war, sondern an einem beliebigen anderen Tag, wenn die 7 Tage einloggen fertig waren.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Dodu
Beiträge: 68
Registriert: 30.06.2020 06:32

Re: Täglicher Loginbonus vergessen

Beitrag von Dodu » 18.05.2021 19:43

Ich würde mir nach 7 Tagen auch lieber ein Produktpaket als Belohnung anstelle dieses Punktebonuses abholen können.

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 154
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Täglicher Loginbonus vergessen

Beitrag von gisszmo » 27.06.2021 19:59

Ich hatte die Pflanze ausgewählt, aber dann war wohl wieder einmal aufgrund eines "Allgemeinen Fehlers" alles weg.

Das ist dann sehr ärgerlich :evil:

Antworten