Zweites Regal ohne Premiumaccount

Antworten
simalex
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2019 15:49
Wohnort: Wien

Zweites Regal ohne Premiumaccount

Beitrag von simalex » 06.08.2019 15:59

Liebes Upjers- bzw. Wurzelimperium-Team,

es wäre mir ein großes, sehr wichtiges Anliegen, dass das zweite Regal auch ohne Premiumaccount zugänglich gemacht wird.
Vor allem, da Upjers damit wirbt, seine Spiele kostenlos anzubieten, fände ich diese Änderung wichtig.
Ich weiß, dass sich das nicht unbedingt gegenseitig ausschließt, dennoch schränkt es einen in der Nutzung des Spiels sehr stark ein, wenn man einmal höhere Levels erreicht hat. Ich habe auch von der Möglichkeit, sich selbst Waren per Vertrag zu senden, gelesen - doch wenn man mehrere WIMPs bedienen möchte, wird das zu einer wirklich zähen Angelegenheit.

Ich wäre auch damit zufrieden, wenn das Regal beispielsweise wie der 2. Garten teuer freigeschalten werden kann - beispielsweise ebenfalls um 90.000 wT. Alternativ könnte ja trotzdem weiterhin die Möglichkeit bestehen, das Regal mit einem Premiumaccount kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

LG,
simalex

Aranien
Beiträge: 59
Registriert: 11.03.2018 08:10

Re: Zweites Regal ohne Premiumaccount

Beitrag von Aranien » 08.08.2019 09:44

Mit Quest 45 kannst du ein zweites Regal freischalten, ganz ohne Premium ;)

cyllwalda
Beiträge: 35
Registriert: 06.09.2010 08:10
Wohnort: im Garten

Re: Zweites Regal ohne Premiumaccount

Beitrag von cyllwalda » 11.08.2019 07:55

Moinsen ...
Du kannst auch die 1. Kakteenquest erledigen , dann bekommst du völlig umsonst ein weiteres Regal ;)

simalex
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2019 15:49
Wohnort: Wien

Re: Zweites Regal ohne Premiumaccount

Beitrag von simalex » 11.08.2019 19:43

Oh, danke, das hab ich nicht gewusst!
Es dauert dennoch relativ lange bzw. hat man einen durchaus großen Zeitabschnitt, den man überbrücken muss, bis man über diese beiden Wege ein zweites Regal bekommt, oder?

cyllwalda
Beiträge: 35
Registriert: 06.09.2010 08:10
Wohnort: im Garten

Re: Zweites Regal ohne Premiumaccount

Beitrag von cyllwalda » 13.08.2019 06:36

Das ist relativ :wink: ... die 1. Kakteenquest kannst du schon ab Lv. 12 erledigen ... mit einem vergleichsweise geringen Einsatz an Ware .
Bis du Quest 45 erledigen kannst , dauert es natürlich ne Weile 8) .

simalex
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2019 15:49
Wohnort: Wien

Re: Zweites Regal ohne Premiumaccount

Beitrag von simalex » 13.08.2019 07:42

Naja, bin gerade Level 11, und ich bräuchte mehr Platz. :mrgreen:
Bekommt man dann bei Quest 45 ein drittes Regal, wenn man das zweite schon mit dem Kakteenquest freigeschalten hat? Oder gibt es eh gar nicht genug Produkte, um ein drittes Regal notwendig zu machen?

vestia
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2016 14:22

Re: Zweites Regal ohne Premiumaccount

Beitrag von vestia » 13.08.2019 09:07

Du hast dann drei Regale. Ich habe auf Level 24 vier Regale und genug Waren dafür.

Antworten