Bonuszeitverkürzer

cyllwalda
Beiträge: 33
Registriert: 06.09.2010 08:10
Wohnort: im Garten

Bonuszeitverkürzer

Beitragvon cyllwalda » 15.05.2019 15:39

Aus aktuellem Anlass fände ich es sehr hilfreich , wenn es für den Erholungsgarten einen Bonuszeitverkürzer gäbe :mrgreen: .
Hab meinen Abholungsrhythmus so getaktet , dass ich alle 8 Stunden den Bonus vom Kirschblütenevent abhole .
Gestern und auch heute gab es bei mir Probleme mit dem Internet -Anbieterproblem- , sodaß letztendlich der Rhythmus auf für mich fast unmögliche Zeiten verschoben wurde :roll: Um den Zeitrhythmus wieder auf Spur zu kriegen , müsste ich einen ausfallen lassen ... was sehr ärgerlich wäre :P
Schön wäre eine Zeitstaffelung wie beim Bewässerungshelfer im Wassergarten... also 10 Min. für 1 Coin ; 30 Min. für 2 Coins ; 1 Std. für 3 Coins und 2 Std. für 5 Coins :!: :!:
Würde garantiert mehr genutzt, als der absolut unnötige Unkrautwächter mit seinen horrenden Preisen :lol: :lol:
Liebe Grüße über´n Gartenzaun.