Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6137
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon Stuttgart1893 » 04.03.2019 18:20

Die Bewertungsmöglichkeit für seit Jahren nicht mehr bespielte (Schau)Gärten abzuschaffen.
Bild

hspeine
Beiträge: 380
Registriert: 14.05.2010 16:32

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon hspeine » 08.03.2019 11:29

weitere Blumensorten wie zb Zierkürbis,Hortensie,Kamille,Schleierkraut,Weidenkätzchen
Heilkräuter wie Arnika,Aloe Vera,Rittersporn,Schafgarbe,Pfefferminz
diese sollten Leveln vorbehalten sein,die bisher noch keine zusätzlichen Pflanzen aufweisen
und natürlich entsprechende Verarbeitungsmöglichkeiten wie zb Blumenbinderei,Kräuterküche und entsprechende Absatzmöglichkeiten wie
Blumenstand,Kräuterstand

ingwer
Beiträge: 1459
Registriert: 04.01.2015 11:41

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon ingwer » 09.03.2019 16:14

Die Honigsorten bleiben jetzt beim Sortenwechsel voreingestellt - Vielen Dank an Upjers :D, das spart viel Zeit und die Gefahr mal ungewollt die falsche Sorte anzuklicken (ist mir oft passiert) ist nun Vergangenheit!

ingwer
Beiträge: 1459
Registriert: 04.01.2015 11:41

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon ingwer » 09.03.2019 16:16

hspeine hat geschrieben:weitere Blumensorten wie zb Zierkürbis,Hortensie,Kamille,Schleierkraut,Weidenkätzchen
Heilkräuter wie Arnika,Aloe Vera,Rittersporn,Schafgarbe,Pfefferminz
diese sollten Leveln vorbehalten sein,die bisher noch keine zusätzlichen Pflanzen aufweisen
und natürlich entsprechende Verarbeitungsmöglichkeiten wie zb Blumenbinderei,Kräuterküche und entsprechende Absatzmöglichkeiten wie
Blumenstand,Kräuterstand


Naja, aber irgendwann haben wir hier dann doch noch ein weiters "My free Farm", oder?

hspeine
Beiträge: 380
Registriert: 14.05.2010 16:32

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon hspeine » 10.03.2019 18:42

Nicht ganz,bei mff gibts ja auch viel Tiere und tierische Produkte.WI und Mff haben ja auch einige Produkte bekommen die vorher bei Kapibados nur waren,und nachdem das eingestellt wurde kamen dann diese Produkte in die anderen Spiele
Es können auch andere Pflanzen sein,die man erhält bei den hohen Levels,nur anderen Titel allein beim nächsten Level ist nicht so aufregend