Geschenke und Bonusgegenstände

roehre
Beiträge: 125
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Geschenke und Bonusgegenstände

Beitragvon roehre » 08.11.2018 07:47

Hallo,

das Thema des Auffüllens mit verpassten und nicht mehr verfügbaren Geschenken und Bonusgegenständen hatten wir hier ja schon öfters.
Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag?

Mit der unendlichen Questreihe kann man sich mit jedem erfüllten 50. Quest die Option auf einen Bonusgegenstand / Geschenk freischalten, den man noch nicht hat?

VG

Roehre

eissperk77
Beiträge: 143
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Geschenke und Bonusgegenstände

Beitragvon eissperk77 » 09.11.2018 12:24

Ok das würde ich sofort begrüßen!

Rauchkraut
Beiträge: 87
Registriert: 06.07.2012 15:05

Re: Geschenke und Bonusgegenstände

Beitragvon Rauchkraut » 09.11.2018 21:49

Ich wäre eher dafür, dass man im Autokino statt einfach nur 3 neue Items auszuwürfeln, das ganze Set an verfügbaren Items neu auswürfeln könnte. Das wäre dann wenigstens die dafür aufgerufenen Coins wert.
Immer öfter bin ich froh, dass ich nur Zeit und keine € in dieses Spiel investiere.
Und wenn es weiter so läuft, dann werde ich auch keine Zeit mehr an Upjers verschwenden.

roehre
Beiträge: 125
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Re: Geschenke und Bonusgegenstände

Beitragvon roehre » 11.11.2018 08:08

Mit dem Kino bin ich mir nicht so sicher.
Es gibt auch nach mehr als einem Jahr (nur mit dem monatlichen Wechsel) Gegenstände, die mir noch nie gezeigt wurden. Andere dafür schon drei mal. Wenn es mehr Gegenstände gäbe, würden manche vielleicht (fast nie) gezeigt werden?

VG

Roehre

Rauchkraut
Beiträge: 87
Registriert: 06.07.2012 15:05

Re: Geschenke und Bonusgegenstände

Beitragvon Rauchkraut » 11.11.2018 10:40

Ja, mir fehlen auch nur noch 2 aus der Rotation. Warte schon Monate, dass nicht vielleicht doch noch eines davon kommt.
Aber 3 Coins für eine Lotterie zu investieren, dass dann vielleicht wieder keines der beiden in der Auswahl dabei ist, ist mir zu teuer.

Lieber würde ich jetzt 3 Coins investieren und die gesamte Rotation austauschen, damit die Chance wieder wächst und mehr Items dabei sind, welche mir noch fehlen.

Ideal wäre natürlich, wenn die Rotation ausschließlich aus Items bestehen würde, welche ich noch nicht besitze.
Immer öfter bin ich froh, dass ich nur Zeit und keine € in dieses Spiel investiere.
Und wenn es weiter so läuft, dann werde ich auch keine Zeit mehr an Upjers verschwenden.