Weihnachtsbaum loswerden?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Weihnachtsbaum loswerden?

Beitrag von Gast » 06.01.2011 13:45

Hi. Ich habe seit Heiligabend den Weihnachtsbaum als Deko, aber wie werde ich den wieder los? Er verbraucht nur Platz und ist eher eine Last als ein Geschenk! Auf dem Markt kann man ihn nicht verkaufen und wenn man ihn pflanzt und am nächsten Tag erntet ist er auch wieder im Inventar. Wie kann man ihn loswerden?

Gast

Re: Weihnachtsbaum loswerden?

Beitrag von Gast » 06.01.2011 13:49

Oh! hat sich erledigt! ich bin grade Rosenkavalier geworden und hab die gewächshaus quest gemacht und habe den abfalleimer bekommen! habe ihn jetzt entsorgt!
Zuletzt geändert von Schlappi am 06.01.2011 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann ist ja alles gut und ich kann zu schließen

Gesperrt