Safari 5.0 Browser auf Mac

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
OnionEmpire
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2010 09:09

Safari 5.0 Browser auf Mac

Beitrag von OnionEmpire » 22.07.2010 09:17

Hallo,

ich verwende ausschließlich Mac Rechner, das iPad und ein iPhone.

Auf allen läuft der Safari Browser als Standardbrowser.

Auf dem Mac Pro ist es so, dass beim Auswählen einer Pflanze im Regal (um diese anzupflanzen) die Beschreibung mit der Anpflanzdauer und der zu erntenden Stückzahl nicht mehr sauber aktualisiert wird - verstümmelte Darstellung.

Auf dem iPad ist das Spiel praktisch gar nicht zu bedienen. Extremst träge und langatmig. Anpflanzen geht nur im Zeitlupentempo (Anpflanzen ist praktisch nur mit dem Anpflanzautomat möglich). Berührt man im Regal eine Pflanze, z.B. die Kartoffel geht das Fenster das sich öffnet um ein großes Beschreibungsbild der Kartoffel unter dem Cursor zu zeigen nicht mehr weg und blockiert permanent den Pflanzbereich. Schlicht und ergreifend ist das Spiel hier eine einzige Zumutung.

Es wäre schön, wenn sie die Betreiber der Plattform nicht nur auf den Internet Explorer und/oder Firefox beschränken würden und auch den Safari Browser angemessen unterstützen könnten.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Safari 5.0 Browser auf Mac

Beitrag von Camula » 24.07.2010 14:22

Hallo OnionEmpire,

unsere Spiele sind ausschließlich für Computer hergestellt, dass heißt, dass sie weder auf deinem Iphone noch auf einem Ipad laufen werden.

Bei deinem Rechner ist Safari nehm ich an dein einziger Browser? Hast du es schon mal mit einem anderen versucht?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten