2. Garten kann nicht geöffnet werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Hafenwiese
Beiträge: 28
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Hafenwiese » 14.03.2009 19:50

Hallo,
ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr in meinen 2. Garten. :cry:

Server 22, ID 3627505
Firefox 3.0.7 (mit dem IE klappt's auch nicht)
AMD Athlon XP 1800+, 1GB RAM
Fehler seit 14.03.09 16:30 Uhr
Der 2.Garten bleibt leer, nicht mal die Maulwürfe werden angezeigt.
Der Fehler tritt auf, wenn ich vom 1. in den 2. Garten wechseln will und ist beliebig wiederholbar...

Danke schonmal fürs Helfen.

Gast

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » 14.03.2009 19:59

Kommst du nicht in den Garten oder ist er leer?
Wenn du nicht in den Garten kommst wie siehst du dann das keine Maulis drin sind?

Versuch es doch bitte mal indem du den Cache löscht.

Hier findest du eine genaue Anleitung wie du deinen Cache löscht:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990

Hafenwiese
Beiträge: 28
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Hafenwiese » 14.03.2009 20:11

Hallo,
ansehen kann ich mir den Garten, aber der Inhalt wird nicht angezeigt, so sieht's aus:
Bild
Eigentlich sollte da jede Menge 48-Stunden-Gemüse wachsen, dass entweder dringend gegossen werden will oder schon fertig ist... Nur wie, wenn ich nichts sehe? (so gesehen ist mein Betreff tatsächlich etwas unglücklich gewählt)
Und Danke für die schnelle Antwort!

Hafenwiese
Beiträge: 28
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Hafenwiese » 14.03.2009 21:04

Nachtrag: Ich habe alles versucht, Cache geleert, PC neu gestartet, anderen Browser versucht.
Im 1. Garten kann ich ganz normal werkeln, im 2. kann ich gar nichts machen. :(
Jemand 'ne Idee?

Gast

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » 14.03.2009 21:09

Hmm, seltsam ist das schon. kann es evtl. sein das noch jemand Zugang zu deinem Garten hat und einfach nur alles abgeerntet hat?
Weil ansonsten sieht der Garten ja komplett aus nur das eben nichts gepflanzt ist.
Wäre zumindest eine Erklärung.

Hafenwiese
Beiträge: 28
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Hafenwiese » 14.03.2009 21:15

1. müssten die Pflanzen dann in meinem Regal sein und
2. kann ich nichts unternehmen, die Seite lädt die ganze Zeit (Eieruhr neben dem Cursor)
Sonst klappt eigentlich alles (Marktplatz, Schreberlingen, Wurzeltal...) nur der 2. Garten "hakt".

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Grothiel » 14.03.2009 21:25

also in deinem 2ten Garten wächst das Gemüse noch ;)

Warum du dies nicht sehen kannst ist mir noch unklar.

Benutzt du irgendwelche Security Programme (Popubblocker etc) die eventuell teile der Seite blocken, kannst du bitte mal nachgucken. Da in 2 verschiedenen Browser solch eine "merkwürdigkeit" auftaucht.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Hafenwiese
Beiträge: 28
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Hafenwiese » 14.03.2009 23:18

Ich schon wieder...
Ich habe es eben geschafft mit dem IE und über einen Proxyserver in China einen Blick in meinen 2. Garten zu werfen
(zum Glück habe ich noch ein paar Stunden Zeit bis zur Ernte), aber ohne den Proxy klappt's nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich abwechselnd auf zwei verschiedenen Servern spiele?
Vor ein paar Tagen konnte ich meinen Garten auf Server 18 nicht bearbeiten und im dortigen Bugforum wurde mir geraten, nicht mehr parallel, sondern abwechselnd zu spielen, was ich jetzt auch (meistens :oops: ) mache.
Gerade habe ich noch zusätzlich Opera installiert, und auch damit geht's nicht.
Gibt es noch eine Idee, wie ich es anstelle, ohne mir jeden Tag einen neuen Proxyserver zu suchen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Lady-Asisa » 17.03.2009 11:13

Ja, wie wäre es mit einem GFX?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten