Vor dem Posten bitte
diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider
nicht helfen.
-
Stuttgart1893
- Beiträge: 6449
- Registriert: 12.02.2013 15:57
Beitrag
von Stuttgart1893 » 05.02.2018 11:07
der Mitspieler sind komplett leer, wenn man sie über den Schaugarten ansehen möchte. Die grünen Pfeile sind ebenfalls verschwunden mit denen man "blättern" kann. Schriftzug fehlt.
Server: 22
ID: 36 300 55
Gartenname: Stuttgart 1893
Seit wann: Mir ist es gestern aufgefallen
Fehler wiederholbar: Jederzeit
Browser: IE - Neueste Version
-
HellRabbit
- Beiträge: 62
- Registriert: 02.10.2017 11:25
Beitrag
von HellRabbit » 05.02.2018 13:33
Hallo Stuttgart1893,
vielen Dank erst einmal für deine Meldung und auch die wichtigen Infos, die du gleich mitgegeben hast
Wir haben deinen Account einmal geprüft, konnten das Problem bisher aber leider nicht nachstellen. Hast du schon einmal versucht, ob das Problem auch in einem anderen Browser (beispielsweise Firefox, Chrome oder unserem Playground) besteht? Falls keine Besserung auftritt, wäre es nett, wenn du dich an unseren Support wendest. Dort hat man dann mehr Möglichkeiten und kann dir besser helfen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße,
HellRabbit
-
Gast
Beitrag
von Gast » 05.02.2018 13:47
Ich habs grad mal getestet auf Server 23. Mit dem Browser "Chrome" funktioniert das Blättern.
-
Stuttgart1893
- Beiträge: 6449
- Registriert: 12.02.2013 15:57
Beitrag
von Stuttgart1893 » 05.02.2018 15:40
HellRabbit hat geschrieben:Hallo Stuttgart1893,
vielen Dank erst einmal für deine Meldung und auch die wichtigen Infos, die du gleich mitgegeben hast
Wir haben deinen Account einmal geprüft, konnten das Problem bisher aber leider nicht nachstellen. Hast du schon einmal versucht, ob das Problem auch in einem anderen Browser (beispielsweise Firefox, Chrome oder unserem Playground) besteht? Falls keine Besserung auftritt, wäre es nett, wenn du dich an unseren Support wendest. Dort hat man dann mehr Möglichkeiten und kann dir besser helfen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße,
HellRabbit
Vielen Dank HellRabbit,
wenn das nur bei mir so ist brauch sich der Support nicht darum kümmern. Es ist wie es ist.
Grüße aus Stuttgart