[E] Schaugarten-Bewertung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Stuttgart 1893

[E] Schaugarten-Bewertung

Beitrag von Stuttgart 1893 » 09.08.2012 15:00

Ein Mitspieler (ID: 36 111 2) hat seinen Wassergarten zur Bewertung eingestellt. Diesen habe ich vorgestern bewertet, gestern nicht, da es nicht ging und heute kann ich den Garten immer noch nicht bewerten.
Server 22
Meine ID: 36 300 5 5
Browser: Firefox neueste Version
Fehler wiederholbar: ?

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Schaugarten-Bewertung

Beitrag von DonThar » 10.08.2012 11:22

Es scheint noch eine Ziffer bei der ID des Mitspielers zu fehlen, denn mit dieser konnte ich niemanden finden. Was passiert denn, wenn du den Garten bewerten möchtest? Hast du es auch schon mit anderen Browsern probiert?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Stuttgart 1893

Re: Schaugarten-Bewertung

Beitrag von Stuttgart 1893 » 10.08.2012 12:53

Danke, hat sich erledigt, heute früh ging es wieder.
Schönes Wochenende wünsche ich

Antworten