Bänke des Erholungsgartens

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Stuttgart 1893

Bänke des Erholungsgartens

Beitrag von Stuttgart 1893 » 28.06.2012 14:55

In dem Regal meines "normalen" Gartens befinden sich plötzlich die Bänke des Erholungsgartens.
Meine ID: 3630055
Gartenname: Stuttgart 1893
Server: 22
Browser: Firefox neueste Version
Fehler wiederholbar: ja, weil die Bänke einfach nicht aus dem Regal zu bekommen sind.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Bänke des Erholungsgartens

Beitrag von Anomar » 29.06.2012 11:20

Hallo Stuttgart1893,

vielen Dank für deine Meldung, ich habe mich mal bei dir eingeloggt und kann aktuell aber keine Produkte aus dem Erholungsgarten in deinem normalen Regal sehen - ist die Ansicht bei dir nun auch wieder korrekt? Falls nicht, bitte melde dich nochmal ;) Danke.

Stuttgart 1893

Re: Bänke des Erholungsgartens

Beitrag von Stuttgart 1893 » 29.06.2012 13:26

Danke für Deinen Einsatz :D
Heute früh beim einloggen waren sie noch da, heute mittag zum Glück nicht mehr. :D

Gast

Re: Bänke des Erholungsgartens

Beitrag von Gast » 30.06.2012 10:19

Hallo Anomar,

könnt ihr bei mir bitte auch mal gucken?
Wenn ich ins Wurzeltal gehe, bekomme ich nur die zwei Regale
vom Erholungsgarten angezeigt.

Matricaria

ID 3608490

Server 22

Danke!
Liebe Grüße
Matricaria

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Bänke des Erholungsgartens

Beitrag von Anomar » 30.06.2012 11:53

Hallo Matricaria,

na klaro, kein Problem ;) Ich habe mich bei dir jetzt auch mal umgeschaut - allerdings konnte ich das nicht nachstellen. Es waren ganz normal die Regale da. Ich habe das mit dem Firefox 12 getestet, kannst du mir noch sagen welchen Browser du verwendest bitte? Vielen Dank ;)

Gast

Re: Bänke des Erholungsgartens

Beitrag von Gast » 30.06.2012 12:45

Hallo Anomar,
danke :)

Ich nutze den Browser von google chrom.

Upps und hab jetzt gerade nochmal geguckt, jetzt ist alles richtig :P

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :star: :star: :star: :star: :star:

Liebe Grüße
Matricaria

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Bänke des Erholungsgartens

Beitrag von Anomar » 01.07.2012 12:38

Gern geschehen, schön dass nun wieder alles seine Ordnung hat :)

Antworten