Geschenk bei Coin-Kauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geschenk bei Coin-Kauf

Beitrag von Gast » 19.10.2011 22:28

Hallo,

ich habe gerade per PayPal einige Coins gekauft.
Ich habe ein Geschenk (Schwein) erhalten und bekomme auch die Meldung, dass ich ein Geschenk versenden darf.

Wenn ich diesen Link anklicke werden mir im Bauchladen keine Gratis-Geschenke zur Auswahl angeboten - sondern nur das Schwein zum (regulären) Preis von 5.000 wT.

Gibt es keine Geschenke mehr gratis zu versenden bei Coinskauf?

Herzlichen Dank - schönen Tag.
C.

Server 22
ID 3606785

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Geschenk bei Coin-Kauf

Beitrag von littlered » 20.10.2011 14:09

Hallo Walkyre,

ich habe mich nun gerade einmal bei dir eingeloggt. Mit der Pfeiltaste kannst du tatsächlich ein anderes Geschenk auswählen, nur ist im Menü kein Geschenkname verzeichnet :wink: Ich habe das Ganze einmal zur Prüfung an unseren Programmierer weitergegeben.

Wir bitten um ein wenig Geduld :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geschenk bei Coin-Kauf

Beitrag von Gast » 21.10.2011 21:35

ja, vielen Dank.

Ein paar Tage steht die Nachricht ja noch da.

Schönen Tag.
C.

Antworten