Server 22 - Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Stuttgart 1893

Server 22 - Marktplatz

Beitrag von Stuttgart 1893 » 21.06.2011 12:12

Bisher war es so, dass ich auf dem Markt die Angebotsliste aufgerufen habe, beim obersten Anbieter angeklickt habe, also beim Preis und sobald ein neues Angebot eingegangen ist, kam das automatisch.
Jetzt ist es so, dass ich immer erst komplett den Markt schließen muss, dann wieder öffnen und dann erst kommen die neuen Angebote.
Dies ist seit dem letzten Up-Date. So gehen natürlich die besten "Schnäppchen" verloren-.
Dafür sind die Produktübersicht jetzt wunderschön und vor allem alphabethisch - das gefällt mir.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Server 22 - Marktplatz

Beitrag von littlered » 21.06.2011 13:56

Hallo Hohenheim,

dies ist kein Bug, sondern war mit dem Update so geplant. Die aktuellen Angebote kannst du auch weiterhin sehen, jedoch werden diese nun erst dann angezeigt, nachdem du das Kaufformular mit dem "X" schließt :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stuttgart 1893

Re: Server 22 - Marktplatz

Beitrag von Stuttgart 1893 » 21.06.2011 13:58

Erst mal, danke für Deine Antwort
Ja, das hab ich gemerkt, nur ist es sehr umständlich, schließen, neu aufrufen usw. Bisher ging das einfach schneller, fand ich. Werd damit leben müssen. Leider. Aber die anderen ja auch. :D

Antworten