Suchen Mitglieder

Gesperrt
Gast

Suchen Mitglieder

Beitrag von Gast » 14.12.2012 13:47

Hallo Zusammen
Wir möchten unsere Gilde vergrößern um die Gildenquests anzugehen.Wir sind derzeit 4Member brauchen aber mindestens 6Mitglieder.Ihr brauchst keine bedenken zu haben bei uns besteht kein Anwesenheitszwang wir haben auch keine Regeln die finden wir unsinnig.Jeder kann sein Ding durchziehen wie er möchte kann sich natürlich an der Gildenquest beteiligen wenn er/sie möchte.Hilfen von unserer Seite geben wir gern wenn dies in unseren Möglichkeiten liegt.Ich hoffe ich hab euer Intresse geweckt über eine Antwort würd ich mich freuen.Die höhe des erreichten Levels spielt auch keine Rolle. Anfänger sind auch Willkommen.

Wir freuen uns auf euch! :wink:
Name der Gilde: Der grüne Daumen
Gruß
Old Star (Erich)

Gesperrt