Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von Gast » 30.12.2010 10:36

Hallo liebes Team,

die Daten:

a) Welt: 21, Spieler-ID: 3539168

b) IE 8.0.7600

c) Fujitsu Lifebook, Win7, genug RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: 10:28 Uhr CET, 30.12.2010

e) Beim Aufruf der Statistiken der Gilde sind die anklickbaren Überschriften zwar alle da, allerdings hat sich beim Einbauen des Links "Kakteenkaiser" in das Template ein "&bull" anstelle des Symbols "•" eingeschlichen:
Bargeld • Level/Punkte • NPC-Verkäufe • NPC-Einnahmen • Quests &bull Kakteenkaiser

f) Fehler wiederholbar? Ja! wie? Auf die Statistiken der Gilde gehen!

Ich vernute den Templatefehler auch auf anderen Servern...

Viele Grüße

Schwertfänger

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von inkognito82 » 30.12.2010 13:39

Ich habe das einmal zur Behebung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von Gast » 17.02.2011 15:30

Hatte jetzt genug Geduld! :evil:

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von hoo » 17.02.2011 15:41

Kann es sein, dass das Problem behoben wurde und du das einfach nicht mitbekommen hast? Auf Server 1 ist es auf jedenfall (nicht) mehr vorhanden, Server 21 kann ich leider atm nicht testen :|
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von Gast » 17.02.2011 15:48

Ich hab es auch noch...
Schlappi hat geschrieben: der Anzeigefehler ist im IE und im Opera tatsächlich so vorhanden,
im FF wird alles normal angezeigt!

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von hoo » 17.02.2011 15:57

Ah, die Information hatte ich nicht... da hat jemand ein ; vergessen. Der Firefox ignoriert das, die anderen Browser aber stellen es nicht korrekt da (oder korrekt, wie man es sieht :roll: )
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18083
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von Schlappi » 17.02.2011 17:01

Hallo Schwertfaenger,
da dies lediglich ein Schönheitsfehler ist, wird dieser auch nicht vordringlich behandelt.
du kannst aber sicher sein, dass er nicht vergessen wurde.

Gast

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von Gast » 20.02.2011 22:45

Schlappi hat geschrieben:Hallo Schwertfaenger,
da dies lediglich ein Schönheitsfehler ist, wird dieser auch nicht vordringlich behandelt.
du kannst aber sicher sein, dass er nicht vergessen wurde.
Ja, mir ist schon klar, dass Fehler die Coins oder ähnlich wichtigere Dinge betreffen, mit entsprechend dringlicherer Priorität behandelt werden. Ich hatte nur gedach, dass Upjers einen hohen Anspruch an seine Spiele hat und finde es nur schade, dass so simple Sachen wie ein fehlendes Semikolon nur mit Vertrösten und Igno ... ach lassen wir das, das klingt so vorwurfsvoll.

Ich hätte mir einfach gewünscht, dass ein nett gemeinter Hinweis ein wenig mehr Beachtung gefunden hätte.
Den nächsten Fehler beim nächsten Update ignoriere ich einfach, posten werde ich ihn in diesem Forum jedenfalls nicht mehr.

Schwertfaenger

Gast

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Beitrag von Gast » 18.05.2011 15:19

Hey!
Am 30.12. gemeldet, und am 18.05. schon erledigt.
Thema kann daher geschlossen werden.

Schwertfaenger
Zuletzt geändert von Gast am 19.05.2011 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann sperr ich hier auf Wunsch des TE zu

Gesperrt