Wimps kommen schon wieder nicht!!! *im Moment erledigt*
Wimps kommen schon wieder nicht!!! *im Moment erledigt*
a) Welt, Spieler-ID: WI Server 21, Spieler-Id. 3527789
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: siehe unten
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,
Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind
siehe auch dieser Beitrag: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 87&t=93640
Server 21, 27./28.07.2010
Hallo,
heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:
Garten 1 (Deko 300) - 4 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 4 Wimps
fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 18 Wimps!!! Die Einnahmen wurden ja bisher immer ausgeglichen, aber ich habe die Dekoartikel in erster Linie wegen den Punkte aufgestellt, die ich bei Wimp-Verkäufen bekomme. Und diese Punkte fehlen dann schließlich auch.
Ich verstehe nicht, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann!
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: siehe unten
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,
Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind
siehe auch dieser Beitrag: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 87&t=93640
Server 21, 27./28.07.2010
Hallo,
heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:
Garten 1 (Deko 300) - 4 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 4 Wimps
fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 18 Wimps!!! Die Einnahmen wurden ja bisher immer ausgeglichen, aber ich habe die Dekoartikel in erster Linie wegen den Punkte aufgestellt, die ich bei Wimp-Verkäufen bekomme. Und diese Punkte fehlen dann schließlich auch.
Ich verstehe nicht, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann!
Zuletzt geändert von Gast am 18.08.2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
Wir sind bereits dran an der Fehlersuche - ich habe dir nun vorerst Ersatz für die fehlenden Wimps in wT gutgeschrieben. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Die Ursache für das Problem ist schwer zu identifizieren, da der Fehler willkürlich bei einer kleinen Anzahl von Spielern aufzutreten zu scheint.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
a) Welt, Spieler-ID: WI Server 21, Spieler-Id. 3527789
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: siehe unten
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,
Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.
Server 21, 12./13.08.2010
Hallo,
heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:
Garten 1 (Deko 300) - 3 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 4 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 4 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 3 Wimps
fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 14 Wimps!!! Die Einnahmen wurden ja bisher immer ausgeglichen, aber ich habe die Dekoartikel in erster Linie wegen den Punkte aufgestellt, die ich bei Wimp-Verkäufen bekomme. Und diese Punkte fehlen dann schließlich auch.
Ich verstehe nicht, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann!
Edit: ich hoffe, die Entschädigung folgt zeitnah, da ich auf Server 14 schon einige Zeit auf die Entschädigung warten muss! So macht das Spiel definitiv keinen Spaß mehr!!!!
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: siehe unten
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,
Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.
Server 21, 12./13.08.2010
Hallo,
heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:
Garten 1 (Deko 300) - 3 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 4 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 4 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 3 Wimps
fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 14 Wimps!!! Die Einnahmen wurden ja bisher immer ausgeglichen, aber ich habe die Dekoartikel in erster Linie wegen den Punkte aufgestellt, die ich bei Wimp-Verkäufen bekomme. Und diese Punkte fehlen dann schließlich auch.
Ich verstehe nicht, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann!
Edit: ich hoffe, die Entschädigung folgt zeitnah, da ich auf Server 14 schon einige Zeit auf die Entschädigung warten muss! So macht das Spiel definitiv keinen Spaß mehr!!!!
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
Hier lag, im Gegensatz zu deinem Problem auf Server 14 wirklich ein Fehler vor. Ich habe dir von daher nun Ersatz gutgeschrieben.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
Ok, danke dir für den Ersatz auf Server 21. Allerdings liegt der Fall auf Server 14 ganz genauso. Ich habe meine Antwort in diesem Beitraginkognito82 hat geschrieben:Hier lag, im Gegensatz zu deinem Problem auf Server 14 wirklich ein Fehler vor. Ich habe dir von daher nun Ersatz gutgeschrieben.
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1#p3560661
nochmals gepostet. Bitte bearbeiten und antworten! Danke!
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
a) Welt, Spieler-ID: WI Server 21, Spieler-Id. 3527789
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 14./15.08.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,
Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.
Hallo,
heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:
Garten 1 (Deko 300) - 4 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 4 Wimps
fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 18 Wimps!!! Die Einnahmen wurden ja bisher immer ausgeglichen, aber ich habe die Dekoartikel in erster Linie wegen den Punkte aufgestellt, die ich bei Wimp-Verkäufen bekomme. Und diese Punkte fehlen dann schließlich auch.
Ich verstehe nicht, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann!
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 14./15.08.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,
Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.
Hallo,
heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:
Garten 1 (Deko 300) - 4 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 4 Wimps
fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 18 Wimps!!! Die Einnahmen wurden ja bisher immer ausgeglichen, aber ich habe die Dekoartikel in erster Linie wegen den Punkte aufgestellt, die ich bei Wimp-Verkäufen bekomme. Und diese Punkte fehlen dann schließlich auch.
Ich verstehe nicht, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann!
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
Hallo Flixi-Flixi,
du hast auch das Problem im IE? Nutzt du den Regelmäßig?
Bisher ist mir nur der Fehler im FF bekannt, wenn die Session nicht beendet wurden. Wird der Browser einfach geschlossen oder der PC runtergefahren, dann wird hier die Session nicht richtig beendet und es kommt zu fehlende Wimps
Wir nehmen keine Gutschrift der Punkte vor, da wir im Gegensatz zu den Wimps nur Geld gutschreiben und keine Waren abziehen.
du hast auch das Problem im IE? Nutzt du den Regelmäßig?
Bisher ist mir nur der Fehler im FF bekannt, wenn die Session nicht beendet wurden. Wird der Browser einfach geschlossen oder der PC runtergefahren, dann wird hier die Session nicht richtig beendet und es kommt zu fehlende Wimps
Wir nehmen keine Gutschrift der Punkte vor, da wir im Gegensatz zu den Wimps nur Geld gutschreiben und keine Waren abziehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Flixi-Flixi,
du hast auch das Problem im IE? Nutzt du den Regelmäßig?
Bisher ist mir nur der Fehler im FF bekannt, wenn die Session nicht beendet wurden. Wird der Browser einfach geschlossen oder der PC runtergefahren, dann wird hier die Session nicht richtig beendet und es kommt zu fehlende Wimps
Wir nehmen keine Gutschrift der Punkte vor, da wir im Gegensatz zu den Wimps nur Geld gutschreiben und keine Waren abziehen.
Ich hatte dieses Problem ursprünglich im IE und habe dann auf FF gewechselt. Das mit dem Nicht-Ausloggen stimmt so auch nicht unbedingt, da der Fehler auch schon dann aufgetreten ist, wenn ich nach Ablauf der 2 Stunden automatisch ausgeloggt wurde und danach meinen Rechner heruntergefahren habe. Evtl. lag es daran, dass es "über" Mitternacht ging.
Schön wäre es, wenn die fehlenden 18 Wimps ausgeglichen werden könnten, so dass ich den 14./15.08. abhaken könnte.
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
Auch hier ist Ausgleich geschehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!!
Hallo Lady-Asisa,
erstmal "Danke" für den Ausgleich.
Ich werde versuchen, immer dran zu denken, dass ich mich auslogge, bevor ich den Browser schließe.
Außerdem öffne ich meinen ganzen Gärten auch mal im IE und logge mich natürlich auch dort wieder aus.
Dann dürfte der Fehler ja eigentlich nicht mehr auftreten, oder?
Für's erste ist dieser Tread erledigt, falls wieder Wimps fehlen, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Ulli
erstmal "Danke" für den Ausgleich.
Ich werde versuchen, immer dran zu denken, dass ich mich auslogge, bevor ich den Browser schließe.
Außerdem öffne ich meinen ganzen Gärten auch mal im IE und logge mich natürlich auch dort wieder aus.
Dann dürfte der Fehler ja eigentlich nicht mehr auftreten, oder?
Für's erste ist dieser Tread erledigt, falls wieder Wimps fehlen, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Ulli
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!! *im Moment erledigt*
Hallo Flixi-Flixi,
So sollte der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
Hast du die Accounts eigentlich parallel laufen oder machst du sie nacheinander?
So sollte der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
Hast du die Accounts eigentlich parallel laufen oder machst du sie nacheinander?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Wimps kommen schon wieder nicht!!! *im Moment erledigt*
Ich habe die Accounts in mehreren Tabs geöffnet. Also alle 4 gleichzeitig, und dazu noch die 2 MFF-Accounts.Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Flixi-Flixi,
So sollte der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
Hast du die Accounts eigentlich parallel laufen oder machst du sie nacheinander?