Account gelöscht/geklaut...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Account gelöscht/geklaut...

Beitrag von Gast » 20.05.2010 21:01

Hallo, ich kann mich seit heute abend nicht mehr anmelden im Server 21, irgendwie scheint mein Account gelöscht/geändert worden zu sein, ich hab da keine Erklärung dafür. Kann man das irgendwie nachvollziehen? Oder sind jetzt 1 1/2 Jahre Spielen futscht...Danke für die Hilfe... :( ich bin wirklich sehr traurig.

Gast

Re: Account gelöscht/geklaut...

Beitrag von Gast » 20.05.2010 21:07

Am schnellsten und besten kann Dir geholfen werden, wenn Du Dich in diesem Fall direkt an den Support http://support.upjers.com/ wendest. Hier solltest Du wenigstens noch den Gartennamen nachtragen ;)

Gast

Re: Account gelöscht/geklaut...

Beitrag von Gast » 19.01.2011 17:47

Mein Accoount war auch weg, nagut ist auch jetzt nicht so schlimm, da ich noch nicht so lange dabei war, aber wie kann sowas passieren?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18135
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Account gelöscht/geklaut...

Beitrag von Schlappi » 19.01.2011 17:52

- Password nicht geheim gehalten
- Passwort irgendwo notiert
- zu einfaches Passwort

oder du warst länger als 3 Monate nicht in deinem ACC, dann wird er gelöscht, sofern du keinen Coin hast

Antworten