Datenbankfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 16.11.2009 07:40

Hi,

ich bekomme schon seit ca 3:30 Uhr auf Server 21 folgenden Fehler wenn ich versuche mich einzuloggen:

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!


Meine ID weiss ich leider nicht auswendig :oops:

Scheint mir aber auch ein Serverweites Accountunabhängiges Problem zu sein.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Datenbankfehler

Beitrag von dolphina » 16.11.2009 07:45

Es wird bereits daran gearbeitet, wir bitten noch um etwas Geduld.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 16.11.2009 07:50

Jepp, habe die gleiche Meldung.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Datenbankfehler

Beitrag von inkognito82 » 17.11.2009 13:09

Der Datenbankfehler sollte mittlerweile behoben sein :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten