Zwiebeln gekauft und keine bekommen, aber Geld abgezogen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zwiebeln gekauft und keine bekommen, aber Geld abgezogen

Beitrag von Gast » 01.10.2009 21:59

Guten Tag ^^
Ich habe heute beim Bauern 10 Zwiebeln gekauft. Diese sind jedoch nicht in meinem Regal erschienen und das Geld, was ich dafür gezahlt habe, ist weg. Was soll ich jetzt machen? Bekomme ich die Zwiebeln irgendwie noch?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :lol:
lg
Ann_Kath

Gast

Re: Zwiebeln gekauft und keine bekommen, aber Geld abgezogen

Beitrag von Gast » 01.10.2009 22:45

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Antworten