Ich komme in die Gärten 2-4 nicht mehr rein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ich komme in die Gärten 2-4 nicht mehr rein

Beitrag von Gast » 07.02.2012 04:56

Hallo,
seit heute nacht komme ich in meine Gärten 2-4 nicht mehr rein. Außerdem kann ich die Nachrichten nicht mehr abrufen. Ich würde mal sagen, die ganze obere Leiste kann ich nicht mehr bedienen (Notizblock, Hilfe, eigene Account, Verträge). Habe schon meinen PC runter-und wieder hochgefahren.

Server 21, ID 627 (Portal)

Firefox 3.6.2

Laptop mit Windows XP 1.73 GHz, 504 MB RAM

ab heute nacht (4:00 Uhr?)

Fehlerbeschreibung: s. oben

Fehler wiederholbar? Keine Ahnung, wie Ihr das meint. Jedenfalls besteht der Fehler immer noch fort und fort und fort ...

Wäre superklasse, wenn Ihr mir helfen könnt.

Ach so, PremiumAccount besteht bis zum 10.2.12.

Peinlich, peinlich, hab jetzt die Notfallkette gemacht, jetzt scheints wieder zu gehen (nur langsam, aber s geht wieder).

Sorry!!!

Gesperrt