Chaos im Garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Puffty
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2018 21:04

Chaos im Garten

Beitrag von Puffty » 04.10.2018 21:32

Hallo,
ich habe seit zwei Tagen Chaos in meinem Garten.
- Pflanzen werden nur teilweise angezeigt
- Nachrichten können nicht geöffnet werden
- Wims keine Anzeige in der Sprechblase
- im Erholungsgarten wird nichts mehr angezeigt
- kann mein Profil nicht aufmachen
- ? geht auch nicht
usw....
Ich spiele auf zwei verschiedenen Laptops und bei beiden treten die gleichen Probleme auf.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Grüße
Puffty (Usernummer: 3591704)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18098
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Chaos im Garten

Beitrag von Schlappi » 04.10.2018 22:23

bitte gib noch deinen Internet Browser und die Version an

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Chaos im Garten

Beitrag von HellRabbit » 05.10.2018 14:14

Hallo Pufty,

derzeit gibt es leider ein paar Probleme, die vor allem den Internet Explorer zu betreffen scheinen. Falls du diesen oder Edge verwendest, versuche doch bitte einmal einen anderen Browser, wie beispielsweise Firefox und teile uns mit, ob es nun besser klappt!

Danke und liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten