Wartungsarbeiten 12. Sept. der PayPal Webseite 8-9Uhr

Bitte wendet euch direkt an das upjers-Supportformular!
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten 12. Sept. der PayPal Webseite 8-9Uhr

Beitrag von Lady-Asisa » 09.09.2008 09:17

Wartungsarbeiten 12. Sept. der PayPal Webseite

Am Freitag, September 2008 ab 8:00 Uhr wird voraussichtlich für eine Stunde die Paypal-Webseite nicht verfügbar sein. Grund hierfür sind Wartungsarbeiten.

:arrow: In dieser Zeit können keine Zahlungen über Paypal getätig werden.

Wir bitten um Verständnis,
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt